Futaba T8FG Nullpunkt Frage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

schmiernippel

Erfahrener Benutzer
Ich würde gerne bei meinem Naza einstellen das er immer im Atti Mode ist. Jetzt hab ich einfach auf dem Kanal wo die Atti/Manual/Failsave einstellung ist keirnen Schalter zugewiesen sondern einfach nur den Nullpunkt verschoben. Leider kann ich ihn nur bis kurz vor den ATTI Modus verschieben.
Wie kann ich auf einem Kanal bei der Funke ein Signal bekommen ohne das ich dafür einen Schalter belege ????

MfG

hm.. ich hab ne T12FG und das auch noch nie gemacht... aber ich erinnere mich vage, dass man bei der Schalterzuweisung sagen kann, welche Schalterstellung welcher Funktion entspricht.. also ON/OFF oder OFF/ON oder bei nem 3-Punkteschalter ON/ON/OFF, schau doch mal ob du ON/ON machen kannst....

hm.. habe grad mal geschaut... das mit der Schalterstellung bezog sich leider nur auf den Timer wies ausschaut.... wie man das für nen freien Kanal machen kann.... bin am schauen...

Zuletzt bearbeitet:

schmiernippel

Erfahrener Benutzer
Habs hinbekommen. Kann man im Program-Mix machen. Ich weiss zwar nicht ganz genau wie ich(besser gesagt ein Flugkollege) es hinbekommen habe aber jetzt hab ich ein permanentes Signal am Kanal ohne das ich einen Geber zugewiesen habe!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten