Servus zusammen!
Servus Lars bin wieder zurück in Deutschland! Hab dich nicht vergessen und melde mich noch die Tage per PN bei dir(SERVOS)!
also mein Ziel ist es auch gewesen ein Arbeitstier ohne viel schnickschnack zu haben bzw die möglichkeit nur mit dem Handy und Boot ans Wasser gehen zu können(ohne sender oder sonst was) um nur mal schnell Futter an den Platz zu bringen...... was so jetzt auch ohne Probleme läuft und immer bis jetzt richtig Futter abgeworfen hat.
Set Servo im Auto Mode funktioniert bei mir nur ..... wenn ich bei der Rover Software in der Full Parameter Tree list z.b RC8 (Futterklappenservo) RC8_Function die 1 durch eine 0 tausche! dann spricht er den Servo im Automodus mit der PW an die du ihm beim planen einstellst(1000PW linke 2000 rechte Klappe) an!
dann wirst du aber feststellen RC8 geht nichtmehr im Manual Mode...
also für manual mode den gleichen Servo über Kanal 7 ansprechen mit passtru...
willst du nur reine auto missionen machen musst du quasi die ausgang Signalleitung von RC8 verwenden ...
Hardware könnte ganz einfach mit nem Manuellen kleinen Schalter im Boot umgesetzt werden ... oder aber natürlich auch Elektronisch mit nem RC schaltmodul....
wenn man Kanal 7 und 8 gleichzeitig an einem Servo angeschlossen hat geht der servo im manual mode leider nur in eine richtung und ist nicht ganz so gesund für den APM...
achso gugi.... weils bei dir immer drei punkte macht ....
ein punkt ist kein punkt
setze einfach beim planen mal min.2 Punkte dann müsste er ruhe geben .... sowas macht er eigentlich nur wenn du ihm einen einzigen wegpunkt senden willst