GEFUNDEN Günstige Flightcontrol - Multiwii, 45x45 Bohrungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sandrodadon

Fliegender Maschi
Hi !
Da meine Flight Control dank HongKong vermutlich erst 2013 kommt suche ich eine günstige MultiWii Flightcontrol

Es kann ruhig ein sehr einfaches Board sein, Baro und Mag sind nicht nötig.

Es könnte also z.B. Ein Crius SE Lite sein oder so
Hauptsache 45x45 Bohrungen

Falls ihr noch was über habt für einen armen Flieger dessen Crius AIOP nicht wie vermutet zu Weihnachten bekommt ( :( :( :( ) schickt mir einfach mal ne PN ;)

Gruß
Sandro

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Hi !
Da meine Flight Control dank HongKong vermutlich erst 2013 kommt suche ich eine günstige MultiWii Flightcontrol

Es kann ruhig ein sehr einfaches Board sein, Baro und Mag sind nicht nötig.

Es könnte also z.B. Ein Crius SE Lite sein oder so
Hauptsache 45x45 Bohrungen

Falls ihr noch was über habt für einen armen Flieger dessen Crius AIOP nicht wie vermutet zu Weihnachten bekommt ( :( :( :( ) schickt mir einfach mal ne PN ;)

Gruß
Sandro
Bestell dir doch bei Flyduino einen NONO WII
http://flyduino.net/NanoWii-ATmega32u4-Based-MultiWii-FC
mit einem Stück Balsa hast du dir schnell einen Adapter gebaut um die FC auf deinen Copter zu bekommen !

also Notlösung

sandrodadon

Fliegender Maschi
Hi Micha !

Danke für den Vorschlag, leider ist mir das mit über 40€+ Versand + Adapter zu teuer ;)

Diese FC die ich jetzt suche ist nur eine Notlösung da im AsienVersand grade Sodom und Gomorra ausgebrochen ist, ich warte schon seit über 1 Monat auf 2 Sendungen

Daher wäre eine Crius SE Lite z.B. perfekt da sie günstig ist und ich auch keinen Baro / Mag brauche für den Anfang.

Es ist nämlich echt brutal wenn du einen kompletten Quad da stehen hast und nur die FC fehlt ;)

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Ich hätte noch ein se light , :) will das aber nicht hergeben für so wenig Kohle evtl. Hast du eine Idee evtl tauschen?
Ich suche noch einen 4s lipo z.b.

sandrodadon

Fliegender Maschi
Sorry habe leider nur 3S Akkus und mehr als 20€ gebe ich nicht aus da ich auf eine 40€ Crius AIOP FC warte, wäre nicht sehr clever dann für viel mehr als 20€ eine Übergangs FC zu suchen ;)

Schaue jetzt mal in der Bucht

zara

verbastelprofi
Ich hätte noch eine ProMini / WMP / BMA020 basiertes Paris 2.0 board. So wie das hier mit zusätzlichem ACC http://www.multiwii.com/wp-content/uploads/2011/01/Paris_board_pics1.jpg. Es muss allerdings im Sketch das Vorzeichen für Y und Z des ACC geändert werden, da es unter dem Board auf dem Kopf montiert ist. Auch die Lötstellen sind nicht die hübschesten, aber auch nichts verbrutzelt. Ich kann Dir sagen wo die Änderungen am Code zu machen sind bzw das neuste MultiWii aufspielen.

Für nen Zehner geb ich's her.

sandrodadon

Fliegender Maschi
Ich pushe nochmal ;) wie gesagt am liebsten ein multiwii Board mit 45x45 bohrungen und ftdi, schreibt mir einfach ne pn ;)

Neues Budget liegt auch höher als 20 euro ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten