Gehäuse vom FY31AP und Hornet wie öffnen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

remora

Erfahrener Benutzer
Geschätzte Gemeinde,

bin beinahe fertig damit, meinen Wasserflug-Twinstar vom EagleTree-Geraffel auf Feiyutech umzurüsten. Komponenten passen, Übertragung steht, eigentlich ist er startklar für die Einstellungsflüge. Zu diesem Zeitpunkt pflege ich meine elektronischen Komponenten mit zuerst Plastik 70 und dann wet-protect zu imprägnieren. Mit dieser Behandlung ist alles dann ziemlich zuverlässig so unempfindlich, dass auch unsaubere Wasserungen keine Probleme verursachen.

Nun sitze ich aber vor diesen beiden schwarzen Kästchen und finde keinen Platz, an dem es sich anbietet, den Hebel für die Öffnung anzusetzen. Es scheint sich um Metallgehäuse zu handeln, es gibt zwei Schalen aufeinander, das Zeugs ist aber extrem glatt und hart, es gibt nirgends Fugen oder gar Schrauben.

Hat hier jemand schon mal seine Feiyutech-Komponenten geöffnet und kann mir erzählen, was die im Inneren zusammenhält?

Grüße vom Basteltisch

remora

Pinky

Der mit dem Copter tanzt
Ja danke bin auch schon am verzweifeln gewessen aber die schraube muss mann erst mal finden jetzt kann ich meins auch mal zerlegen !

Rabe04

Erfahrener Benutzer
Könnt ihr mal ein paar Bilder machen wenn ihr es offen habt?
Ich würde gerne mal sehen wie die verarbeitet sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten