GELÖST Eagle Tree - ältere Software aufspielen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

marcop

Erfahrener Benutzer
hallo leute, kann mir bitte jemand sagen wie ich eine ältere software auf mein osd drauf machen kann, da es mit der 2.20 absolut nicht mehr funktioniert.......dass mit dem einstellen des eagle eye ist wunderbar nur der rest spinnt wie sau.......
ich schmeiss die scheisse echt gleich in die tonne, es hat erst damit angefangen als ich ein firmware update gemacht habe......

Code:
[lösung] osd braucht auch 5v also zumindest ein kabel vom bec aufs osd führen.........danke an blueangel [/lösung]

B

Benutzer1106

Gast
RE: eagle tree ältere software drauf machen

Ich musste das Update ca. 8mal machen, bis alles gefunzt hat, warum auch immer.....

BlueAngel

Erfahrener Benutzer

du kannst aufspielen was du willst.
Wechsel auch ab und zu zwischen Versionen hin und her. (aber meistens Alpha)

die 9,57 beta funktioniert aber einwandfrei.

wenn was nicht hinhaut, dann mache mal einen kompletten Reset aller Einstellungen.

Wenn Update nicht geht, dann anderes USB Kabel, anderer Port, zur Not anderer Computer.

B

Benutzer1106

Gast

.....hab ich net gemacht, bzw nicht bewusst, das Bild zuckt nur immer wie die saudi un zeigte beim anschalten irgendeine Fehlermeldung....nachdem ich dann nochmals für alles das updete gemacht hab, ging es plötzlich.......

marcop

Erfahrener Benutzer
RE: Eagle Tree - ältere Software aufspielen?

die 9.51 hab ich drauf............wo bekomm ich denn die andere her?
es funktioniert alles bis ich den motor an mache dann verschwindet die anzeige und wenn ich wieder aus mache dann kommt sie wieder aber mit fehlermeldung und nicht mehr allen zahlen....

marcop

Erfahrener Benutzer

nach dem ich den motor starte erlischt dass osd und danach steht: osd internal error 1a00000

dass geht mir so auf de sack:/:

marcop

Erfahrener Benutzer

wenn ich ne ältere software drauf mache dann muss ich dass osd auch wieder mit einem firmware update laufen lassen bevor ich dann mit dieser software arbeiten kann oder?
genauso wenn ich eine neuere software drauf mache muss ich dass update machen?

marcop

Erfahrener Benutzer

dass ist aber erst seit dem update mit dem strom, und wie meinst dass den empfänger am osd? der empfänger läuft ganz normal über den bec vom motor......ich habe nichts ans osd ausser die cam angeschlossen und diese ist auch seperat mit strom versorgt...

BlueAngel

Erfahrener Benutzer

OSD Pro braucht die 5V vom BEC.
und die kommen meist über eine der Verbindungen zum Empfänger ;)

marcop

Erfahrener Benutzer

ich fasse es nicht..................es funktioniert......
blue du bist der beste..................:D
ich habe glaube 50 mal ein reset gemacht........

vielen dank.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten