mangoon Trees are dicks Okt 23, 2023 #2 Okt 23, 2023 #2 Hm, mein Kollege aus Bonn ist gerade fleißig im Simulator am üben... Wenn er dann wirklich einsteigt, kann ich Euch gerne mal vernetzen
Hm, mein Kollege aus Bonn ist gerade fleißig im Simulator am üben... Wenn er dann wirklich einsteigt, kann ich Euch gerne mal vernetzen
P primo1337 Well-known member Okt 25, 2023 #3 Okt 25, 2023 #3 Ich komme aus Aachen, vielleicht kann man sich in der Mitte treffen? 😄 Beste Grüße
mangoon Trees are dicks Okt 25, 2023 #4 Okt 25, 2023 #4 Ich frag mal bei Gelegenheit, aber zuerst muss er in die Luft kommen 🤣 Hab auch noch jemanden aus Aachen bei mir im Tram, aber der ist nicht zu begeistern 🤣
Ich frag mal bei Gelegenheit, aber zuerst muss er in die Luft kommen 🤣 Hab auch noch jemanden aus Aachen bei mir im Tram, aber der ist nicht zu begeistern 🤣
un!t Well-known member Nov 8, 2023 #5 Nov 8, 2023 #5 Ich wohne in Krefeld, so weit ist das nicht weg von Köln 😊
bubu10 Erfahrener Benutzer Nov 11, 2023 #6 Nov 11, 2023 #6 Moin zusammen komme aus Euskirchen also auch nicht weit weg, und bei uns hat man viel freie Bahn zum Fliegen ohne das man einen stört ;-)
Moin zusammen komme aus Euskirchen also auch nicht weit weg, und bei uns hat man viel freie Bahn zum Fliegen ohne das man einen stört ;-)