S syscons Erfahrener Benutzer Jul 6, 2013 #1 Jul 6, 2013 #1 Hi! Da es scheinbar überall ausverkauft ist suche ich hier mal nach einem GP3 Live Out kabel, der Stecker sollte gewinkelt sein. Ich brauche das Kabel dringend bis Samstag....vielleicht hat ja einer noch eins?! Danke! Gruß JOchen
Hi! Da es scheinbar überall ausverkauft ist suche ich hier mal nach einem GP3 Live Out kabel, der Stecker sollte gewinkelt sein. Ich brauche das Kabel dringend bis Samstag....vielleicht hat ja einer noch eins?! Danke! Gruß JOchen
konus123 Erfahrener Benutzer Jul 8, 2013 #2 Jul 8, 2013 #2 hast schon eins ? hätte noch das was bei meinem beholder bl-gimbal dabei war . ca 20 cm lang gewinkelt. pm wenn Interesse alex
hast schon eins ? hätte noch das was bei meinem beholder bl-gimbal dabei war . ca 20 cm lang gewinkelt. pm wenn Interesse alex
S syscons Erfahrener Benutzer Jul 8, 2013 #3 Jul 8, 2013 #3 Hi, danke! Aber ich bin bei Hobbydirekt fündig geworden, auch 20cm gewinkelt 30 wären mir lieber gewesen (That's what she said..haha) aber man nimmt was man kriegen kann
Hi, danke! Aber ich bin bei Hobbydirekt fündig geworden, auch 20cm gewinkelt 30 wären mir lieber gewesen (That's what she said..haha) aber man nimmt was man kriegen kann