Gopro HD2 oder HD3 white edition? Was kaufen?

Mambo

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen.
Benötige eure entscheidungshilfe.
Wenn ihr euch aktuell eine Gopro kaufen wollt und die normale HD3 (black und silver) zu teuer ist, würdet ihr dann eine HD2 oder lieber die neue HD3 white edition nehmen?
Die kostet wenn sie raus kommt um die 250€ wenn ich es richtig gesehen habe.
Oder doch lieber etwas mehr zahlen und die HD3 silver nehmen?
Wobei mir das fast zu viel Geld für's filmen ist.
Bekommt man die etwas kleinere HD3 problemlos wenn man sie etwas unterfüttert in die aktuellen halterungen der HD2 an den FPV Fluggeräten?
Bin für jeden Tip und Meinung dankbar.

Butcher

Bill the Butcher
ich würd da die HD2 nehmen die istdoch eigendlich noch besser als die HD3 white, wobei die white hal wlan hat,... wers braucht ^^ hab die hd2, is super, bin 1a zufrieden :)

Xodl

Erfahrener Benutzer
war auch vor der entscheidung
aber zum fpv mit live kabel

bei der 2er wurde mir gesagt hat ne schwäche wenn mann ains dunkel fliegt und dann schnell in die sonne steuert, ist mann kurzzeitig blind, das soll mit der 3er nicht mehr sein.
aber der preis für die 3er weiß ist schon recht gut
was kaufte ich nun?

weis es immer noch nicht^^

HongKong-Pfui

Antivibration-Master
Also ich habe meine H2 noch gut verkaufen können und ich werde mir definitiv die Hero 3 black holen. Bisschen sparen und dafür eine tolle Cam. Mir ist wichtig, dass ich auch mehr als 30fps im Narrow Modus aufnehmen kann. Soweit man den youtube Filmen glauben darf ist sie schon echt der Knaller.

Das fand ich ziemlich gut

http://www.youtube.com/watch?v=yZvPBBHAuiI

Zuletzt bearbeitet:

Mambo

Erfahrener Benutzer
Danke mal für eure Tips.

Hab mir gestern die Gopro Hero 3 Silver im Mediamarkt für 350€ geholt.

Die vollen 11MP Fotoaufnahmen und die etwas besseren Videoergebnisse bei schlechterem Licht, haben mich letztendlich überzeugt doch lieber gleich 100€ mehr auszugeben wie das man es wieder irgendwann bereut.

Weil jeder sagt, das W-Lan braucht man nicht:

Ich finde die Einstellung über´s Smartphone die damit möglich ist sowie eine Livebildvorschau und Auslöserbetätigung über´s Smartphone schon von Vorteil.

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
Wenn es keine GoPro 3 Black Edition wird, muss man sich entscheiden:

GoPro 2 HD 235€

oder eine GoPro 2 HD in neuem Gewand (auch bekannt als GoPro HD 3 Silver) mit 25% kleinerem Gehäuse, 25% weniger Gewicht und WiFi für 344€.

Über 100€ Aufpreis für 24 Gramm Gewichtsersparnis und Wifi ist mir das nicht wert. Da bleibe ich so lange bei der GoPro 2, bis die 3 Black Edition günstiger wird.

FPV1

Banggood

Oben Unten