B Bergfriede Benutzer Feb 14, 2013 #1 Feb 14, 2013 #1 Hallo Leute, hat eine eine Gopro abzugeben, ich würd so gerne auch schöne Videos einstellen. Grüße Bergfriede
Hallo Leute, hat eine eine Gopro abzugeben, ich würd so gerne auch schöne Videos einstellen. Grüße Bergfriede
Grandcaravan Administrator Mitarbeiter Feb 14, 2013 #2 Feb 14, 2013 #2 Hallo Bergfriede! Soll ich dein Thema nach "Suche" verschieben? Dort ist deine Anfrage wohl besser aufgehoben
Hallo Bergfriede! Soll ich dein Thema nach "Suche" verschieben? Dort ist deine Anfrage wohl besser aufgehoben
O Olli81 Offizieller GoPro-Händler Händler Feb 16, 2013 #4 Feb 16, 2013 #4 Hallo Bergfriede, Wenns noch aktuell ist, schreib mich mal an.. ;-)
mueckchen Erfahrener Benutzer Feb 16, 2013 #6 Feb 16, 2013 #6 illuminati235 hat gesagt.: Hätte noch eine 1er abzugeben... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du jetzt noch einen Preis dazu schreiben würdest, fände sich evtl. sogar ein Käufer... Gruß mueckchen
illuminati235 hat gesagt.: Hätte noch eine 1er abzugeben... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du jetzt noch einen Preis dazu schreiben würdest, fände sich evtl. sogar ein Käufer... Gruß mueckchen