Ich habe mir für meinen DJI F450 die Graupner E-Props 10x5 gekauft, da mir die Original DJI Propeller etwas zu weich erschienen. Die Graupner Propeller haben allerdings nicht dieses DJI typische, 2-stufige Loch in der Mitte, sondern nur ein einfaches Loch. Daher sitzen die E-Props jetzt komplett locker auf den Motoren, obwohl die Mutter am Anschlag ist.
Daher hatte ich die Idee, ob ich nicht einen kleinen Federring zwischen Mutter und Propeller Schraube. Damit säße der Propeller relativ fest auf dem Motor und die Mutter wäre gleichzeitig vor ungewolltem Losdrehen geschützt. Was meint ihr dazu? Wird das so funktionieren oder sollte ich es lieber anders machen? Wenn ja, wie?
Anbei noch ein paar Bilder:
Daher hatte ich die Idee, ob ich nicht einen kleinen Federring zwischen Mutter und Propeller Schraube. Damit säße der Propeller relativ fest auf dem Motor und die Mutter wäre gleichzeitig vor ungewolltem Losdrehen geschützt. Was meint ihr dazu? Wird das so funktionieren oder sollte ich es lieber anders machen? Wenn ja, wie?
Anbei noch ein paar Bilder: