Graupner MX20 und LED Modul

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AnubisFPV

Erfahrener Benutzer
nAbend Zusammen,

habe mir im MK Shop die wieder verfügbaren LED Lichtleisten gekauft. Diese werden direkt am Graupner Empfänger angeschlossen und leuchten auch gleich drauf los. <-- soweit sogut!
Jetzt gehe ich in das Menü der MX und belege den Kippschalter oben links (Schalter 8) auf den Ausgang des Graupner GR worin die LED Leiste steckt. Im Menü der MX zeigt er den Schaltvorgang an, nur leider schaltet die Lichtleiste nicht aus. Das gleiche Verhalten habe ich auch auf den anderen freien Kanälen und Schaltern. Habe jetzt ein paar Stunden rum getestet und außerdem keine gescheite Anleitung gefunden. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee oder sogar eine Copterbeleuchtung an seinem Graupner GR angeschlossen ?

Vielen Dank und schöne Grüße aus Bonn,

Bernd

hab ich mir gedacht :)
zum einem recht preisintensiv ! und zum andrem kannst du die nicht per funke schalten ! die sind immer an, sobald der empfänger betromt wird !

AnubisFPV

Erfahrener Benutzer
Hey,

ja da hast du natürlich Recht, aber da die Tage jetzt immer kürzer werden, wollte ich meinem X650 auch ne Beleuchtung gönnen.
Aber danke für deinen Hinweis, dann fliege ich die vorübergehend mit Dauerbeleuchtung. Bin jetzt etwas enttäuscht dass ich die nicht schalten kann, bin ich aber selber schuld. Da hätte ich im Vorfeld besser recherchieren sollen anstatt blind zu bestellen.
Gibt es denn LED Leisten die du empfehlen kannst ?

Viele Grüße,

Bernd

Buma

Erfahrener Benutzer
Hallo
Kauf dir einen billigen Bürstenregler und schliess Sie daran an

AnubisFPV

Erfahrener Benutzer
Hey Buma,

jetzt wo du es sagst ist der Groschen bei mir gefallen :)
Vielen Dank für den Tipp und einen schönen Abend.

Viele Grüße aus Bonn,

Bernd

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten