SO ich muss das jetzt einfach mal los werden da es mich fast meine TS gekostet hätte.
vorweg:
ich habe 2 IL-2845-2100 mit den dymond smart 30 reglern in meiner ts verbaut.
als ich einen landeanflug etwas zu zügig angegangen hatte musste ich nochmal durchstarten. als ich zügig gas gab brach der flieger mit voller gewalt nach rechts aus, ich war so verdutzt so dass ich nicht sofort reagieren konnte und das teil in nen fliederbusch, nur ein paar meter von fischteichen entfernt, einschlug. ich konnte noch erkennen das der rechte motor beim durchstarten nicht anlief, sogar "blockierte".
ok, ich bin ein wenig selber schuld. denn beim groundcheck ist mir genau das problem schon einmal aufgefallen. ich habs aber eher als "nichts" abgetan und bin trotzdem gestartet.
ich hab mal ein wenig die foren durch gegooglet und bin dabei auf erstaunliches gestoßen. genau dieses problem, das blockieren des motors beim lastwechsel und lausiges motortiming, scheint sich bei den dymond reglern durch die gesammte produkt palette zu ziehen.
alles in allem sind bei mir 50% der regler von dymond mist gewesen..
ein 18a regler in nem eurofighter abgefackelt, modell ist verloren gegangen. dann habe ich auf 25A augerüstet und schon wieder ist einer abgefackelt!! der 2te eurofighter war mit viel bastelarbeit noch zu retten. und nun zu guter letzt spinnt auch noch das scheiß teil in der ts..
AARRGHHH ICH KÖNTE KOTZEN!!!!!!!!!
so viele ausrufezeichen wie ich bräuchte würden hier nicht rein passen !!! GRRR
ich finde das absolut wahnsinn... und ich bin so doof und kauf bei staufenbiel immer wieder diese scheiß dinger.. und dann noch diese lausig verarbeiteten dymond motoren... -.-
mir graut echt davor meine phantom zu staren.. die hat nur einen regler und wenn das ding mit 60A nen abgang macht seh ich echt schwarz
meine fresse jetzt gehts mir besser ^^ habt ihr auch ähnliche erfahrungen mit den teilen gemacht?
lg:.marvin
vorweg:
ich habe 2 IL-2845-2100 mit den dymond smart 30 reglern in meiner ts verbaut.
als ich einen landeanflug etwas zu zügig angegangen hatte musste ich nochmal durchstarten. als ich zügig gas gab brach der flieger mit voller gewalt nach rechts aus, ich war so verdutzt so dass ich nicht sofort reagieren konnte und das teil in nen fliederbusch, nur ein paar meter von fischteichen entfernt, einschlug. ich konnte noch erkennen das der rechte motor beim durchstarten nicht anlief, sogar "blockierte".
ok, ich bin ein wenig selber schuld. denn beim groundcheck ist mir genau das problem schon einmal aufgefallen. ich habs aber eher als "nichts" abgetan und bin trotzdem gestartet.
ich hab mal ein wenig die foren durch gegooglet und bin dabei auf erstaunliches gestoßen. genau dieses problem, das blockieren des motors beim lastwechsel und lausiges motortiming, scheint sich bei den dymond reglern durch die gesammte produkt palette zu ziehen.
alles in allem sind bei mir 50% der regler von dymond mist gewesen..
ein 18a regler in nem eurofighter abgefackelt, modell ist verloren gegangen. dann habe ich auf 25A augerüstet und schon wieder ist einer abgefackelt!! der 2te eurofighter war mit viel bastelarbeit noch zu retten. und nun zu guter letzt spinnt auch noch das scheiß teil in der ts..
AARRGHHH ICH KÖNTE KOTZEN!!!!!!!!!
so viele ausrufezeichen wie ich bräuchte würden hier nicht rein passen !!! GRRR
ich finde das absolut wahnsinn... und ich bin so doof und kauf bei staufenbiel immer wieder diese scheiß dinger.. und dann noch diese lausig verarbeiteten dymond motoren... -.-
mir graut echt davor meine phantom zu staren.. die hat nur einen regler und wenn das ding mit 60A nen abgang macht seh ich echt schwarz
meine fresse jetzt gehts mir besser ^^ habt ihr auch ähnliche erfahrungen mit den teilen gemacht?
lg:.marvin