Hallo Leute,
nach längerer Suche nach einem Klappcopter, der auch mal kurzerhand mit in den Urlaub genommen werden kann. Meine Entscheidung viel auf den H4-450 Carbon Klappcopter:
Heute kam der Frame nach nur 3 Tagen aus HongKong.
Leider, wie so oft OHNE Aufbauanleitung, sodass ich mir dachte, dass ich diese einfach mal selbst erstelle und hier hochlade Anhang anzeigen Aufbauanleitung_H4-450.pdf .
Zuerst aber muss ich Euch sagen, ich habe eine 1a Qualität erhalten. Alle Bohrungen waren passend, keine Schrauben oder Teile fehlten. SUPER!
so und hier mal die Passenden Bilder:
Unboxing:
zuerst werden die Klemmen der Ausleger angebracht
Danach werden die Ausleger (zwei große und zwei kleine) an den jeweiligen Haltern festgeschraubt
Die Motorhalter werden zusammengeschraubt
Die Motorhalter werden an den Armen befestigt:
Der „Käfig“ wird eingesteckt
Die obere Abdeckung wird auf die Hauptplattform geschraubt
Ausgestreckter Rahmen H4-450
Zusammengeklapper Rahmen
Gewicht 363 g !!!
Sowie die Motoren ESC´s usw. hier sind, geht´s auch hier weiter.
nach längerer Suche nach einem Klappcopter, der auch mal kurzerhand mit in den Urlaub genommen werden kann. Meine Entscheidung viel auf den H4-450 Carbon Klappcopter:
Heute kam der Frame nach nur 3 Tagen aus HongKong.
Leider, wie so oft OHNE Aufbauanleitung, sodass ich mir dachte, dass ich diese einfach mal selbst erstelle und hier hochlade Anhang anzeigen Aufbauanleitung_H4-450.pdf .
Zuerst aber muss ich Euch sagen, ich habe eine 1a Qualität erhalten. Alle Bohrungen waren passend, keine Schrauben oder Teile fehlten. SUPER!
so und hier mal die Passenden Bilder:
Unboxing:
zuerst werden die Klemmen der Ausleger angebracht
Danach werden die Ausleger (zwei große und zwei kleine) an den jeweiligen Haltern festgeschraubt
Die Motorhalter werden zusammengeschraubt
Die Motorhalter werden an den Armen befestigt:
Der „Käfig“ wird eingesteckt
Die obere Abdeckung wird auf die Hauptplattform geschraubt
Ausgestreckter Rahmen H4-450
Zusammengeklapper Rahmen
Gewicht 363 g !!!
Sowie die Motoren ESC´s usw. hier sind, geht´s auch hier weiter.