Hallo Miteinander,
ich bastl gerade an einer HD Kamera für FPV,
das habe ich hier http://rcexplorer.se/files/b775b9dd29fb381a24b68313363c9866-133.html abgekuckt
Die Kamera ist mittlerweile gestrippt und mit der Linse der KX 171 modifiziert (Tausend Dank an Sebastian von Immersionsflug der mir kostenlos eine defekte zugesendet hat) ,
Funkübertragung und Aufzeichnung klappt auch schon.
Nun mein Problem:
Ursprünglich wollte ich die Stromversorgung über den 2,4GHz 10mW 4 Kanal A/V-Sender von Immersionsflug benutzen, leider zieht die Kamera zu viel Strom ca. 500 mA bei 3,7 V.
Wie sollte ich meine Kamera mit Strom versorgen, ich möchte ja nicht noch einen 3. Lipo mitnehmen.
Ich benutze zur Zeit einen 3S 2100mAh für den Antrieb und nen 3S 500 mAh (Da werd ich wohl nen dickeren Verwenden in Zukunft) für das FPV-Equipment.
Für den Sender brauch ich ja nen 3S Lipo, wie komme ich an die 3,7 V
für die Kamera Spannungswandler ?
Wenn ja welchen ? Am besten was komplettes, da Strom rein da wieder raus
Grüße
Zehn
Achja wo bekommt man denn so fette Schrumpfschläuche ?
ich bastl gerade an einer HD Kamera für FPV,
das habe ich hier http://rcexplorer.se/files/b775b9dd29fb381a24b68313363c9866-133.html abgekuckt
Die Kamera ist mittlerweile gestrippt und mit der Linse der KX 171 modifiziert (Tausend Dank an Sebastian von Immersionsflug der mir kostenlos eine defekte zugesendet hat) ,
Funkübertragung und Aufzeichnung klappt auch schon.
Nun mein Problem:
Ursprünglich wollte ich die Stromversorgung über den 2,4GHz 10mW 4 Kanal A/V-Sender von Immersionsflug benutzen, leider zieht die Kamera zu viel Strom ca. 500 mA bei 3,7 V.
Wie sollte ich meine Kamera mit Strom versorgen, ich möchte ja nicht noch einen 3. Lipo mitnehmen.
Ich benutze zur Zeit einen 3S 2100mAh für den Antrieb und nen 3S 500 mAh (Da werd ich wohl nen dickeren Verwenden in Zukunft) für das FPV-Equipment.
Für den Sender brauch ich ja nen 3S Lipo, wie komme ich an die 3,7 V
für die Kamera Spannungswandler ?
Wenn ja welchen ? Am besten was komplettes, da Strom rein da wieder raus
Grüße
Zehn
Achja wo bekommt man denn so fette Schrumpfschläuche ?