HDZero HDMI Kabel Ersatz?

Hallo,

nach fast einem Jahr (habs einfach liegen lassen, weil zu viel anderes zu tun) habe ich endlich mal das System an meiner HDO2 in Betrieb genommen, allerdings ist das Teil super unzuverlässig, ich erhalte immer wieder eine Blauen Screen, die Brille bekommt also kein Signal und wenn es mal geht, dann zittert das Bild, bei 1024 sogar recht heftig. Ich vermute das HDMI Kabel hat einen weg.

Ist das ein bekanntes Problem? Und wo könnte ich wohl passenden Ersatz her bekommen?

Würde gerne meinen neuen Crux35 mit HDZero mal ausfliegen wollen - ok, heute wäre er wohl eher passiv unterweg in NRW...

radla

Well-known member
Einen blauen Bildschirm bekomme ich auch ab und zu, aber bis jetzt half ein einfaches wiedereinstecken des Kabels.
Ist die Firmwareversion auch Sender und Empfänger auch identisch? Ein zitternerndes Bild hatte ich bis jetzt noch nicht.
Scheint ansonsten leider mal vorzukommen.

Erhaltene "Gefällt mir": Riffer

DBK

Digital-Racer
Kabel und auch der HdmiPort an der Hdo2 sind leider etwas anfällig.
Ich habe mal als Ersatz ein Mini-Hdmi zu Standard Hdmi bei Amazon bestellt und darauf dann nen Standard zu Hdmi Adapter…ist zwar nicht so sinnig, aber war das Einzige was kurzfristig verfügbar war.
Kurze MiniHdmiKabel kannst manchmal auch bei Amazon Usa bekommen.

Erhaltene "Gefällt mir": Riffer
Danke für eure Antworten.

Ich habe mir jetzt mal ein Set aus speziellen DJI Adaptern und Flachband bei Ali zusammen bestellt, mal schauen, ob das was bringt.

FPV1

Banggood

Oben Unten