Wollte mal meine Erfahrungen nach ca 1 Jahr runterpinnen:
- Defekte/Stabilität
keine/absolut kein Problem - Grösse des Freestyle VTX:
Habe da am Anfang auch geflucht. Aber wenn man das Ding über den ESC packt, den FC nach vorne oder hinten isses echt easy going und das Ding ist in der Mitte auch gut geschützt - Reichweite und Penetration:
Ich flieg kein DJI, aber mit HDZ für mich auch kein Problem. HInter mehreren Buschreihen bissl sparkles aber nix wildes. Aber jederzeit einwandfrei und natürlich kein lag oder Verlust der Auflösung - Bildqualität:
Kein Vergleich mit Analog. Ich trau mich unter Bäume in irgendwelche verwachsenen Ecken was mit Analog niemals gehen würde !!!! Man sieht Gräser, Äste, alles kein Ding
Im Wing (Heewing) mit gut 200kmh kann ich zwischen den Bäumen in Kniehöhe durchballern und man hat immer volle Durchsicht. Wollte das gleiche mal mit Analog machen, hab ich dann ganz schnell gelassen. Denn die Bäume kommen so schnell näher, man hat einfach nicht genug Zeit dann richtig zu zielen, insbesondere wenn es mehrere Bäume sind. Und wenn dazu kommt, dass die Dinger teilweise vertrocknet waren und keine Blätter mehr hatten. Das kannste mit Analog vergessen - Negativ:
Jupp auch ich hab nen HDMI Board von der HDO2 tauschen müssen (aber das ist kein Fehler von HDZ)
INAV OSD ist immer noch recht lahm (1hz) BF ist viel schneller (4Hz)
Hitze. Jupp die Dinger werden hot. Aber mit der Leistung aufm Schalter an der Funke (BF vtx CLI) isses easy peasy. Bei Inav benutze ich einfach die Stick commands