Gibt es hier jemanden im Forum der sich aktiv mit der Thematik VTOL, insbesondere mit dem Heewing T1 Ranger, beschäftigt? Oder zumindest jemanden der es wie ich noch vor sich hat?
Hab den besagten Flieger in der pnp Version hier liegen, inkl. des VTOL Kits.
Mein Plan ist, den Flieger über den Winter Stück für Stück allmählich startklar zu bekommen.
Geplant ist bei mir als FC ein Matek F765 WSE (hab ich noch zwei inkl. GPS & Airspeed Sensor liegen) mit Ardupilot, Crossfire Steuerung, und als FPV-Setup eine DJI Air Unit mit Originaler DJI-Cam.
Muss mich allerdings erst noch in die Thematik einlesen. Allerdings find ich nicht wirklich viel darüber (deutschsprachig).
Auf der Seite von Heewing sind ja irgendwie Daten zur Programmierung eines F405 vorhanden, weiß allerdings nicht ob die mir was mit meinen F765 nützen. Mal sehen.
Eventuell kann ich ja hier dadurch etwas anstoßen?
Es sollte aber ausschließlich um VTOL in Verbindung mit dem T1 Ranger gehen.
Hab den besagten Flieger in der pnp Version hier liegen, inkl. des VTOL Kits.
Mein Plan ist, den Flieger über den Winter Stück für Stück allmählich startklar zu bekommen.
Geplant ist bei mir als FC ein Matek F765 WSE (hab ich noch zwei inkl. GPS & Airspeed Sensor liegen) mit Ardupilot, Crossfire Steuerung, und als FPV-Setup eine DJI Air Unit mit Originaler DJI-Cam.
Muss mich allerdings erst noch in die Thematik einlesen. Allerdings find ich nicht wirklich viel darüber (deutschsprachig).
Auf der Seite von Heewing sind ja irgendwie Daten zur Programmierung eines F405 vorhanden, weiß allerdings nicht ob die mir was mit meinen F765 nützen. Mal sehen.
Eventuell kann ich ja hier dadurch etwas anstoßen?
Es sollte aber ausschließlich um VTOL in Verbindung mit dem T1 Ranger gehen.