Heute noch bestellen: Modell aus HK DE Warehouse

Hi Leute,

ich habe durch einen kleinen Streit mit einem Chinesischem Dealer (nicht Hobbyking) ca 100€ auf mein Paypal Konto überwiesen bekommen.

Da mir momentan nicht so richtig was einfällt was ich davon kaufen kann dachte ich mir ich lass euch mal für mich entscheiden.

Vorraussetzungen sind:

-MUSS heute Abend noch bestellt werden
-HK DE Warehouse
-max 100€
-Spaßmodell
-geringfügig FPV geeignet (ich mag Herausforderungen)

Link zum DE Warehouse:

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/index.rc?whl=EUR

Ich schicke dann mal einen Kandidaten ins Rennen :

http://www.hobbyking.com/hobbyking/...Tail_Glider_1560mm_EPO_PNF_DE_Warehouse_.html

Macht gegenvorschläge, ich bin für alles offen.

PS: Keine Grundsatzdiskussionen bitte :) Das Geld ist über und sparen macht momentan wirklich keinen Sinn.

Ich hoffe auf rege Beteiligung ;)

flatpro

Citius, altius, fortius
Warum muss heute bestellt werden ? Nur so am rande wenn da ein Fehler ect. wird Paypal dir das Konto ins Minus Buchen und sich das Geld wieder zurück holen.

@Flatpro: Weil das die Herausforderung ist und ich mir nicht wieder 3 Wochen Gedanken machen will bis ich was zum Fliegen bestelle ;) Die Sache mit Paypal ist Safe, das war eine normale Rückerstattung nach 3 Monaten.

@Kajot: Der Swift ist ne coole Hummel aber mir etwas zu klein, habe dem Micro FPV den Rücken gekehrt ;) Und einen EasyStar/Bixler oder wie sie auch alle heißen habe ich bereits zwei Stück. Da besteht kein Bedarf.

@Sausarus: Cooles Modell gebe ich dir recht. Aber bei diesem Flieger wäre mir PNP lieber, auch wenn ich gerne Bastel.

Ok T28 Funfighter geht aufjedenfall mit in die zweite Runde ;) Außer jemand rät mir davor dringend ab.

Dan

Erfahrener Benutzer
Will gerade einen Fertig gebauten FWX 1,5m verkaufen :) Interesse ? ;)

Ich hab was interessantes außerhalb vom DE Warehouse gefunden :
http://www.der-schweighofer.at/artikel/91636/bk_skydreamer_brushless_artf_1600_mm

Mit diesem Flieger habe ich meine ersten Flugversuche unternommen. Ich hatte leider die schlechtere Brushed Edition mit Seite und Höhe. Dementsprechend wurde der Flieger natürlich sauber geerdet und existiert nicht mehr.
Nö, baue selbst einen, aber downgraden von FWX auf "so ne andre lahme Ente" würde ich nicht, ist aber Geschmacksache..

Ich habe noch ne Twinstar über, fast neu, Interesse? :)

@Gfunk: Den hatte ich schon länger im Blick. Aber leider ist er mit seinen 600mm auch noch der kleinste von den Funfighter, die so schon wie Hölle sein sollen :)

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
Von HK DE würde ich dir die Funfighter an 4S empfehlen (basierend auf dem was ich gelesen habe, KEINE eigene Erfahrung!). Ansonsten finde ich selbst die Flieger bei HK DE nicht sooo prickelnd.

Falls es etwas mehr sein darf und du eine echte Herausforderung brauchst: Wie wäre es mit einem Hotliner für 170€, nämlich dem FVK Bandit? Antrieb könntest du evtl. den aus deinem Nuri nehmen (Link zur Antriebstabelle).

Im Bandit ist relativ viel Platz - FPV-Einbau sollte möglich sein!

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Die FVK Modelle sind von 1a Qualität! Den Bandit würde ich jedem Styro Fertigteil vorziehen! :)
Alternativ den Blaster 2 / 3! Beides Top Flieger... ;D :) Nur ohne Motor...:)

FPV1

Banggood

Oben Unten