Hexacopter Aerial T-3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi,

ich würde euch hier gerne meinen ersten selbstkonstruierten Hexacopter präsentieren :D...
Die Zeichnung war einer der ersten die ich überhaupt in einem CAD Programm gezeichnet habe ganz nach dem Motto: learning by doing :D...

Die Teile liegen schon seit Anfang des Jahres fertig gefräst bei mir aber ich bin bis jetzt nicht dazu gekommen den Copter zusammen zu basteln :)...

derzeitiges Setup:

Motoren: Keda 22-20l
Regler: Hobbywing 25A
Board: Multiwii Crius
Props: 8" nur testweise...(vorgesehen sind 10", hab ich aber grad ned da)

Hier die Bilder:

1k.jpg 2k.jpg 3k.jpg
5k.jpg 6k.jpg

Einen ersten kurzen Funktions- und Flugtest hat der Frame schon mit beeindruckender Stabilität hinter sich gebracht :)...
Ein richtiger Erstflug steht aber noch aus :)

Lg Schnabel

phischi

Erfahrener Benutzer
Gleich abonniert! So was wollte ich auch noch angehen!

Will es aber klappbar machen :)

Was hast für eine Steuerung? Cirus MWC?

LG
Philipp

Ja :)

Das Crius Board mit den diversen Sensoren drauf die muss ich alle nach und nach mal ausprobieren :D
Der Barometer soll ja nicht so der Hit sein :)

Das mit dem Klappbar hab ich auch noch im Hinterkopf als Idee...Das is ja mal eine Art "Prototyp"..

Beim Aufbau hab ich auch festgestellt das man zu manchen Schrauben schlecht ran kommt und man etliches abschrauben muss um zb das Board zu wechseln...sowas merkt man halt meistens erst wenns fertig ist hehe ;)...

Lg

Also so wie er jetzt ist ist er noch nicht Serienreif.... :)

ich muss noch ein paar Sachen überarbeiten aber wenn er gut ankommt warum nicht ;)...
Ich hab nur leider noch keine Möglichkeit gefunden die Ausleger fertigen zu lassen...ich würde dann nämlich gern ein Komplettpaket mit Auslegern und allem was benötigt wird anbieten...

Mal schauen was sich noch so ergibt...

Lg

Das hast du super gelöst, deine Motoren mögen ja auch was tragen. Ich habe das ganze Verfolgt und da ist wirklich ein ganz cooler T-Hexa draus geworden, eventuell war mein T-Hexa ja auch die Inspiration zu diesem Projekt:)

fpv_hexa_1.jpg

Nur haben die beiden nach Deiner Modifikation fast keine änlichkeiten mehr:)
Wenn der Rahmen dann mal fertig ist für uns, melde dich sofort
Gruss Inder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten