Hallo zusammen,
ich war schon längere Zeit nicht mehr in diesem schönen Hobby aktiv, aber jetzt hat es mich wieder gepackt. Ich habe mir deshalb eine Skyzone-Brille über Banggood bestellt. Offenbar war ich aber an dem betreffenden Abend nach der ganzen Recherche ein wenig zu müde und habe nicht darauf geachtet, welche Adresse beim Paypal Express Checkout angegeben war.
Mittlerweile ist das Paket seit 2 Tagen unterwegs und mir ist aufgefallen, dass eine Adresse auf dem Paket vermerkt ist, an der ich vor sieben (!) Jahren gewohnt habe. Noch dazu in einer anderen Stadt (Bonn statt Köln). Verflixt! Habe natürlich sofort den Support von Banggood kontaktiert mit der Frage, ob man a) entweder den Parcel Service kontaktieren und eine Adressänderung veranlassen oder mir zumindest b) mitteilen könnte, welcher deutsche Dienstleister das Paket ab der Grenze übernimmt, damit ich den kontaktieren kann.
Die Antwort bestand jedoch lediglich aus höflichem Bedauern, man könne mir nicht helfen.
Bestellt habe ich mit "Expedited Shipping Service", Versand soll lediglich 3-6 Tage dauern. Das riecht doch nach UPS, oder?
Was passiert, wenn der Empfänger nicht auffindbar ist? Geht es dann zurück?
Vielleicht weiß ja jemand von euch hier weiter? Das wäre super!
Viele Grüße,
Jörg
ich war schon längere Zeit nicht mehr in diesem schönen Hobby aktiv, aber jetzt hat es mich wieder gepackt. Ich habe mir deshalb eine Skyzone-Brille über Banggood bestellt. Offenbar war ich aber an dem betreffenden Abend nach der ganzen Recherche ein wenig zu müde und habe nicht darauf geachtet, welche Adresse beim Paypal Express Checkout angegeben war.
Mittlerweile ist das Paket seit 2 Tagen unterwegs und mir ist aufgefallen, dass eine Adresse auf dem Paket vermerkt ist, an der ich vor sieben (!) Jahren gewohnt habe. Noch dazu in einer anderen Stadt (Bonn statt Köln). Verflixt! Habe natürlich sofort den Support von Banggood kontaktiert mit der Frage, ob man a) entweder den Parcel Service kontaktieren und eine Adressänderung veranlassen oder mir zumindest b) mitteilen könnte, welcher deutsche Dienstleister das Paket ab der Grenze übernimmt, damit ich den kontaktieren kann.
Die Antwort bestand jedoch lediglich aus höflichem Bedauern, man könne mir nicht helfen.
Bestellt habe ich mit "Expedited Shipping Service", Versand soll lediglich 3-6 Tage dauern. Das riecht doch nach UPS, oder?
Was passiert, wenn der Empfänger nicht auffindbar ist? Geht es dann zurück?
Vielleicht weiß ja jemand von euch hier weiter? Das wäre super!
Viele Grüße,
Jörg