Hallo liebe Multicopter Gemeinde,
heute kommt mal ein Newbee mitten aus der Wueste ... in diesem Sinne erst einmal beste Gruesse aus dem
mega heissen (ca. 45 Grad Tagestemp. ) Dubai ...
Ich brauche dringend eure Hilfe und rechne bei sooooo vielen Fachleuten damit das mein Problem fuer euch ein Kinderspiel sein wird
Hier also mein, fuer mich doch sehr ernstes Problem :
Ich habe mir beim Haendler meines Vertauens einen SkyJib 8 mit folgenden Komponenten gekauft :
- Sky Jib 8
- Wookonng M
- AXI 2628/12
- Graupner E Props 15/8
- ESC sind 60 A Opto
- geflogen wird mit 2 X 4s 5300 70c
- AV 200
- Klappbares Landegestell und und und ...
das gute Stueck ist nun also zusammengebaut,
- Alle Motoren laufen in die richtige Richtung
- Props sind auf den richtigen Motoren
- Gain setups sind alle auf Standard in der Wookong
- Wookong Firmware ist gestern ein Update gemacht worden
- nach Besaftung kommt eimal kurz Signal von den Reglern ...
ich also voller Freude raus an den Hafen um das gute stueck fuer einen ersten schwebeflug in die Luft zu bringen ... Funkle an ... strom an ... motoren starten ... ich geb Gas ... und ............ NICHTS !!!!
Sie Motoren drehen wie bloed, reagieren auch auf alle Steuerbefehle aber das verdammte Ding hebt nicht einen Millimeter vom Boden ab ... wenn ich den Copter aus mache faellt mir auf das Motor 8 super lange nachdreht, der Regler ist auch merklich waermer als alle anderen ... aber selbst wenn das da der Wurm drinn waehre so sollte das Teil doch zumindest in irgend eine Richtung Bewegung zeigen !?!?!?
In der Hoffnung das Ihr ein paar Loesungsansaetze habt verbleibe ich mal mit besten Gruessen mit einer nahestehnden Herzattacke
LG Stephan
heute kommt mal ein Newbee mitten aus der Wueste ... in diesem Sinne erst einmal beste Gruesse aus dem
mega heissen (ca. 45 Grad Tagestemp. ) Dubai ...
Ich brauche dringend eure Hilfe und rechne bei sooooo vielen Fachleuten damit das mein Problem fuer euch ein Kinderspiel sein wird
Hier also mein, fuer mich doch sehr ernstes Problem :
Ich habe mir beim Haendler meines Vertauens einen SkyJib 8 mit folgenden Komponenten gekauft :
- Sky Jib 8
- Wookonng M
- AXI 2628/12
- Graupner E Props 15/8
- ESC sind 60 A Opto
- geflogen wird mit 2 X 4s 5300 70c
- AV 200
- Klappbares Landegestell und und und ...
das gute Stueck ist nun also zusammengebaut,
- Alle Motoren laufen in die richtige Richtung
- Props sind auf den richtigen Motoren
- Gain setups sind alle auf Standard in der Wookong
- Wookong Firmware ist gestern ein Update gemacht worden
- nach Besaftung kommt eimal kurz Signal von den Reglern ...
ich also voller Freude raus an den Hafen um das gute stueck fuer einen ersten schwebeflug in die Luft zu bringen ... Funkle an ... strom an ... motoren starten ... ich geb Gas ... und ............ NICHTS !!!!
Sie Motoren drehen wie bloed, reagieren auch auf alle Steuerbefehle aber das verdammte Ding hebt nicht einen Millimeter vom Boden ab ... wenn ich den Copter aus mache faellt mir auf das Motor 8 super lange nachdreht, der Regler ist auch merklich waermer als alle anderen ... aber selbst wenn das da der Wurm drinn waehre so sollte das Teil doch zumindest in irgend eine Richtung Bewegung zeigen !?!?!?
In der Hoffnung das Ihr ein paar Loesungsansaetze habt verbleibe ich mal mit besten Gruessen mit einer nahestehnden Herzattacke
LG Stephan