I IntruderEvil QUADROHOLIKER Nov 26, 2011 #1 Nov 26, 2011 #1 Kann mir wer sagen ob ich das HK Board V2 auch auf H6 umflashen kann? Oder geht dies nur mit dem Blackboard? Ich mein so wie hier:
Kann mir wer sagen ob ich das HK Board V2 auch auf H6 umflashen kann? Oder geht dies nur mit dem Blackboard? Ich mein so wie hier:
G Gelöschtes Mitglied 1973 Gast Nov 26, 2011 #2 Nov 26, 2011 #2 sollte auch gehen, is doch der große prozessor drauf grüße
I IntruderEvil QUADROHOLIKER Nov 26, 2011 #3 Nov 26, 2011 #3 Danke dir. Hat das schon jemand mal versucht? Ich möchte das so bauen wegen Cam und Props. Sollte doch von der Sicht deutlich besser sein.
Danke dir. Hat das schon jemand mal versucht? Ich möchte das so bauen wegen Cam und Props. Sollte doch von der Sicht deutlich besser sein.
G Gelöschtes Mitglied 1973 Gast Nov 26, 2011 #4 Nov 26, 2011 #4 hast du denn die firmware? die auf der schweizer seite ist ne spezialfrimware wie ich das verstanden hab, denke nicht das die auf einem normalen kk board läuft. frag am besten mal mr "kk flash tool" lazyzero ob er dir helfen kann
hast du denn die firmware? die auf der schweizer seite ist ne spezialfrimware wie ich das verstanden hab, denke nicht das die auf einem normalen kk board läuft. frag am besten mal mr "kk flash tool" lazyzero ob er dir helfen kann
I IntruderEvil QUADROHOLIKER Nov 26, 2011 #5 Nov 26, 2011 #5 Ok danke das werde ich machen. Der bekommt das hier sicher mit *G* mag den nicht extra Privat nerven. Meine Regler und Motoren sind eh noch unterwegs. Hat also keine Eile. Ich konstruier nur gerade schon rum. Die Vorfreude halt *G*
Ok danke das werde ich machen. Der bekommt das hier sicher mit *G* mag den nicht extra Privat nerven. Meine Regler und Motoren sind eh noch unterwegs. Hat also keine Eile. Ich konstruier nur gerade schon rum. Die Vorfreude halt *G*