Hi!
Hab bei HK (DE) ein paar Sachen bestellt.
Da eins der Teile nicht lieferbar ist ist auch noch nix versendet worden.
Jetzt will ich einen der Artikel stornieren, brauch ihn nicht mehr weil ich ne andere Lösung gefunden habe.
Hab neulich erst ne Bestellung storniert weil die nach 8 Wochen immer noch auf Backorder war. Ging ganz einfach online, irgendwas hab ich angeklickt, fertig.
Genau das will ich jetzt machen, aber ich komm nimmer drauf was ich damals gemacht habe.
Im Internet liest man nur das man Anrufen oder ne Mail schicken soll....
Hab bei HK (DE) ein paar Sachen bestellt.
Da eins der Teile nicht lieferbar ist ist auch noch nix versendet worden.
Jetzt will ich einen der Artikel stornieren, brauch ihn nicht mehr weil ich ne andere Lösung gefunden habe.
Hab neulich erst ne Bestellung storniert weil die nach 8 Wochen immer noch auf Backorder war. Ging ganz einfach online, irgendwas hab ich angeklickt, fertig.
Genau das will ich jetzt machen, aber ich komm nimmer drauf was ich damals gemacht habe.
Im Internet liest man nur das man Anrufen oder ne Mail schicken soll....