Ich habe ohne viel Ahnung und dank Carbos hervorragenden Videos und den hilfreichen Beiträgen erfolgreich einen Variosensor
zusammengebrutzelt. Auch ein Spannungssensor verrichtet korrekt seine Arbeit.
Mit einem weiteren Versuch, einem GPS Openxsensor für die Horus 10 nachzubauen, komme ich einfach nicht weiter.
Im Arduino Seriellen Monitor und auch mit U-blox bekomme ich die empfangenen GPS-Daten einwandfrei angezeigt.
Die Horus ziert sich, trotz aller erforderlichen Einstellungen . Sensor wird nicht erkannt. Sternchen blinkt nicht.
Ja, die 4 Drähtchen sind richtig am NANO angelötet und RX nicht TX verwechselt
Meine Frage: Ist es schon jemanden "geglückt" mit dem China-GPS Modul ATGM 336 H eine FrSky Anlage zur Anzeige zu bewegen?
Danke für die Hilfe im Voraus
Dieter
zusammengebrutzelt. Auch ein Spannungssensor verrichtet korrekt seine Arbeit.
Mit einem weiteren Versuch, einem GPS Openxsensor für die Horus 10 nachzubauen, komme ich einfach nicht weiter.
Im Arduino Seriellen Monitor und auch mit U-blox bekomme ich die empfangenen GPS-Daten einwandfrei angezeigt.
Die Horus ziert sich, trotz aller erforderlichen Einstellungen . Sensor wird nicht erkannt. Sternchen blinkt nicht.
Ja, die 4 Drähtchen sind richtig am NANO angelötet und RX nicht TX verwechselt
Meine Frage: Ist es schon jemanden "geglückt" mit dem China-GPS Modul ATGM 336 H eine FrSky Anlage zur Anzeige zu bewegen?
Danke für die Hilfe im Voraus
Dieter