Ifly Apollo

Hallo Ich bin Martin und ein Neuling was Fliegen und fpv angeht.Ich komme eigentlich aus dem Elektro Car bereich.
Ich bin auf der suche nach etwas neuem und bin auf den Ifly Apollo gestoßen. Ist das was brauchbares für einen einsteiger?
Gibt es bessere alternativen?
Besten dank im vorraus.

Ori0n

Back again
Zur Erklärung: Die überwältigende Anzahl an Antworten kommt daher, dass es 1) bereits 200 solcher Beiträge (welchen fertigen -Copter für den Anfang) im Forum gibt, einfach mal SuFu nutzen und 2) du dich scheinbar noch gar nicht informiert hast, weil man nacdh spätestens 5 min Suchen auf den DJI Phantom stößt, der meiner Meinung nach deutlich besser ist als dieses Produkt.
Einfach mal in der SuFu nach DJI Phantom suchen, gibt ausreichend Beiträge dazu

Dachte ja eigentlich fas ich eine Info zu diesem Modell bekomme deswegen steht es ja auch im Titel.
Den DJI Phantom habe ich natürlich gesehen aber mit 2achs gimbal und Kamera kostet der wesentlich mehr als der Apollo.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Problem dürfte wohl eher sein, das ausser dem Phantom kennt keiner hier andere Modelle, der Apollo wird unter Umständen nicht in D verkauft, ist mir zumindest noch nicht unter gekommen
Bei dem Blade und dem Wfly war bisher der Verkaufstart dran schuld, da es die noch nicht, bzw erst seit einigen Tagen gibt

So gesehen kann KEINER einen Vergleich der Modelle ziehen, da noch niemand gleichzeitig oder zumindest einer alle mal in der Hand/an der Funke hatte.

B

Benutzer1106

Gast
Dachte ja eigentlich fas ich eine Info zu diesem Modell bekomme deswegen steht es ja auch im Titel.
Den DJI Phantom habe ich natürlich gesehen aber mit 2achs gimbal und Kamera kostet der wesentlich mehr als der Apollo.
Tja...so is das Hobby.........wers billiger will muss lesen, lesen, nochma lesen.....und dann bauen, bauen....basteln optimieren oder aber anfangen Topflappen zu stricken als Hobby

FPV1

Banggood

Oben Unten