INAV 5.0 Ballistic Buzzard

Kuchenz

Well-known member
Mahlzeit zusammen.
Nutze kein INAV mehr weil Wing auf Eis liegt aber irgendwann wird der auch mal wieder fliegen ^^

Und da wollte ich mal Nachfragen ob hier die Wing Piloten bei einem stable Release direkt umswitchen werden :???:

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
Ne, ich hab jetzt INAV 4.1 damit ist Schluss, da bleib ich jetzt bis zum Sanktnimmerleinstag! egal ob Copter oder Flurnügler, Schluss mit diesen Updates. Was ich bisher herausfinden konnte is das die Modelle eher nur Standart bedienen. Was ich rausfinden möchte wäre Quadroflap oder 6 klappen im Flügel +S/H/M wenn man das auch entsprechend simpel mischen könnte wie an meiner Taranis. Mittlerweilen bin ich eigentlich soweit den FC im Nurflügel nur noch fürs OSD zu verwenden. Weil man bei einem anständigen Nurflügel (Quadroflap) doch wieder Einbußen hinnehmen müsste was diverse Möglichkeiten Inav soweit ich das gesehen habe eher nicht bietet.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit zusammen.
Nutze kein INAV mehr weil Wing auf Eis liegt aber irgendwann wird der auch mal wieder fliegen ^^

Und da wollte ich mal Nachfragen ob hier die Wing Piloten bei einem stable Release direkt umswitchen werden :???:
Bei den vorhandenen Modellen werde ich nicht updaten. 5.0 hat keine Killer-Features, die ich unbedingt brauche. Bei einem Neu- oder Umbau würde ich eher 5.0 verwenden.
Es ist halt immer die Ungewissheit, ob mehr Bugs eingebaut als beseitigt wurden. Und ich habe irgendwie den Eindruck, dass der "neue" Hauptentwickler interessiert ist, viel Material für seinen YT-Channel zu produzieren. Aber andererseits kann man natürlich froh sein, wenn ein Projekt weiterentwickelt wird, egal warum ;)
Lange Rede, kurzer Sinn: ich bin auch unsicher :)

FPV1

Banggood

Oben Unten