Interesse an Stammtisch / Bastel Workshop im Münsterland?

Nomad

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich habe leider relativ wenig Zeit zum Copterbasteln und wenn dann macht es meiner Meinung nach mehr Spaß wenn man unter Gleichgesinnten noch ein wenig dabei fachsimpeln und sich austauschen kann.

Besteht hier Interesse an einem lockeren Stammtisch & Lötrunde?
Als Location könnte ich an Wochenenden meine Firmen-Räumlichkeiten nähe Münster anbieten. Dort wäre auch Platz zum Werkeln und Grundausstattung vorhanden. Und Fliegen ist natürlich auch in der Nähe möglich.

Grüße

Nomad

Erfahrener Benutzer
Nee, ich war bisher noch bei keinem Kopter-Treffen.
Ruhrgebiet ist mir schon etwas weit für spontane Aktionen und es gibt hier im Münsterland ja eigentlich genug Kopterpiloten.

larsmm

Neuer Benutzer
Hi,

wir haben quasi ein Dauertreffen. Im Münsteraner Hackerspace warpzone (warpzone.ms) sind viele Kopterflieger. Wir treffen uns mindestens Mittwochs und Samstags gegen abend, grillen oder bestellen Pizza, basteln, quatschen, .... Meistens sind so 1-5 Kopterflieger anwesend.

Kommt einfach mal vorbei! :)

gruß
larsm

Master of Hardcore

Erfahrener Benutzer
Hi,

wir haben quasi ein Dauertreffen. Im Münsteraner Hackerspace warpzone (warpzone.ms) sind viele Kopterflieger. Wir treffen uns mindestens Mittwochs und Samstags gegen abend, grillen oder bestellen Pizza, basteln, quatschen, .... Meistens sind so 1-5 Kopterflieger anwesend.

Kommt einfach mal vorbei! :)

gruß
larsm
Danke Lars,

wir kennen uns bereits ;-).

Für den Rest, kann ich nur empfehlen dort mal vorbeibzu schauen. Viele nette Leute!

Gruß
Wolli

3ncrypt0

Erfahrener Benutzer
Servus,

das wäre mal eine nette Idee. Vor allem der direkte Austausch finde ich super...

Ich wäre auf jeden Fall wohl dabei ;)

VG Jochen

PS: Komme aus Dülmen

FPV1

Banggood

Oben Unten