T Thulu ex-exilant Jul 20, 2012 #1 Jul 20, 2012 #1 Moin Leute, wollte mal in die Runde fragen, ob auch jemand aus BRB so aus dem HVL Gebiet hier rumfliegt? Grüße T.
Moin Leute, wollte mal in die Runde fragen, ob auch jemand aus BRB so aus dem HVL Gebiet hier rumfliegt? Grüße T.
E eagle Neuer Benutzer Jan 8, 2013 #2 Jan 8, 2013 #2 Hallo, ist zwar schon eine Weile her Deine Anfrage, bin aber erst jetzt drauf gestoßen. Kommst Du direkt aus der Stadt Brandenburg? Vielleicht könnten wir uns ja mal treffen zum Fliegen. MFG Christian
Hallo, ist zwar schon eine Weile her Deine Anfrage, bin aber erst jetzt drauf gestoßen. Kommst Du direkt aus der Stadt Brandenburg? Vielleicht könnten wir uns ja mal treffen zum Fliegen. MFG Christian
H horusfelix Benutzer Jan 11, 2013 #3 Jan 11, 2013 #3 Fliege Momentan viel in der Region um Cottbus. Vielleicht gibt es da auch bei euch den ein oder anderen aus dieser Gegend? Viele Grüße
Fliege Momentan viel in der Region um Cottbus. Vielleicht gibt es da auch bei euch den ein oder anderen aus dieser Gegend? Viele Grüße
H horusfelix Benutzer Jan 11, 2013 #4 Jan 11, 2013 #4 Ach ja, am besten ich spezifiziere mal ein bischen genauer. Kolkwitz mit umliegend Feldern. Bin meistens unterwegs mit einem Quadro oder Hexa.
Ach ja, am besten ich spezifiziere mal ein bischen genauer. Kolkwitz mit umliegend Feldern. Bin meistens unterwegs mit einem Quadro oder Hexa.
T Thulu ex-exilant Aug 7, 2013 #5 Aug 7, 2013 #5 Dann frag ich doch einfach nochmal Land Brandenburger wo seid ihr
R rc-jochen Erfahrener Benutzer Aug 8, 2013 #6 Aug 8, 2013 #6 Hallo, einfach hier mitlesen und villeicht vorbei kommen, ist immer wieder interessant. http://fpv-community.de/showthread.php?31342-3-Gro%DFberliner-Klappstuhlfliegertreffen
Hallo, einfach hier mitlesen und villeicht vorbei kommen, ist immer wieder interessant. http://fpv-community.de/showthread.php?31342-3-Gro%DFberliner-Klappstuhlfliegertreffen
E elelom Erfahrener Benutzer Aug 11, 2017 #7 Aug 11, 2017 #7 Ist zwar lange her, aber ich Sitze zwischen Brandenburg und Rathenow. Meisst mit den 4" FPV auf den Havelwiesen.
Ist zwar lange her, aber ich Sitze zwischen Brandenburg und Rathenow. Meisst mit den 4" FPV auf den Havelwiesen.