Jeti DC-16 für Headtracker?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Roadrunner007

Erfahrener Benutzer
#1
Ich hätte mal eine Frage zur DC-16: ich will die DS-16 (wenn sie denn rauskommt und die gleichen Möglichkeiten wie die DC-16 bietet) fürs FPV-Fliegen einsetzen und Headtracking nutzen. Daher meine Frage: unterstützt der Jeti-Sender Einzelfunktionsübergabe im Lehrer-Schüler-Betrieb (diese wird für Headtracking benutzt, da das Headtracking über die Lehrer-Schüler-Buchse eingespeist und über die entsprechend zugeschalteten Kanäle gesteuert wird)?

Nutzt jemand hier den Jeti-Sender zum FPV-Fliegen und kann seine Erfahrungen wiedergeben?
 
#2
Hallo,

ich bin im Bsitz einer DC-16. Man kann die einzelnen Funktionen, die man festegelegt hat übergeben. Ein stufenweise Übergabe von Funktionen während des Fluges ist nicht möglich.
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#4
Hi,

die DC16 hat KEIN L/S Port sondern nur per FUNK die Möglichkeit über Lehrer Schüler zu fliegen.
Sprich es ist kein Anschluss für einen Headtracker vorhanden. Man könnte aber ein TU2 Modul verwenden und den HT Wireless machen. Ob die DS16 einen normalen Anschluss haben wird weiß ich leider nicht, die Infos sind sehr vage darüber.
Auf der Platine hat die DC16 einen PPM out und einen PPM IN ABER der müsste erst in der Firmware freigeschaltet werden, ich bin diesbezüglich mit Jeti an einer Custom Firmware dran, aber für ein paar FPVler werden die es nicht machen denke ich,

Seb
 

Roadrunner007

Erfahrener Benutzer
#6
Nach der Preiserhöhung sind beide Anlagen (und die DS-16 wird nach allen Infos deutlich teurer als die DC-16, schon alleine wegen der erweiterten Features wie der Beschleunigungssensoren) jemanden wie mich (Schaumwaffeln, ein Hotliner, zwei 4-K-Segler) nicht wirklich sinnvoll bzw. rentabel.

Soweit ich weiß arbeitet HoTT problemlos mit HT, daher habe ich mir die MX-20 bestellt.

Ich hoffe GF hat dann bald wieder das Anschlusskabel für den Dominator-HT. ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten