Hallo ich bin der Yeremy könnt mich aber auch Yerry nennen.
Ich bin schon länger in der Drohnen Thematik und habe mich nun entschlossen nicht nur auf meinen Foto Drohnen sitzen zu bleiben sondern mich in den Bereich der FPV Drohnen zu erweiter.
Nun habe ich mich nach etwa 100 FPV Videos dazu entschlossen eine eigene FPV Drohne zu bauen doch ich muss sagen es ist nicht so leicht wie vorgestellt also habe ich mich dafür entschieden mal hier im Forum nach einer Beratung zu fragen.
meine Voraussetzungen:
sie Sollte zuverlässig sein (nicht nach 100 Metern die Verbindung verliere)
gute Tragkraft und ein gutes Tempo für dynamische Aufnahmen auch mit einer GoPro
ausreichend Flugzeit 5 min aufwärts
und sie sollte digital sein
Budget nicht wichtig muss einfach funktionieren
was auch noch hilfreicher wäre ist ein beeper und gps Modul
Verwendung:
Für cinematic aber auch freestyle Aufnahmen (somit auch über weitere Distanzen verwendbar)
bis jetzt ausgesuchte Teile (beratung darf auch gerne von meinen Teilen abweichen =]):
Motor: Wasp major 1860KV
Frame: Nazgul Evoque F5 oder F6 V2
kamera Verbindung: DJI air Unit 3
Antenne: ? (evtl crossfire)
weitere Teil:
dji goggle 2
und sobald er wieder erhältlich ist der Tango 2 pro =)
vielen Dank im Voraus
LG Yerry
PS: bin neu in der Forum Sache also könnt ihr mich gerne darauf hinweisen wen ich etwas falsch gemacht habe.
Ich bin schon länger in der Drohnen Thematik und habe mich nun entschlossen nicht nur auf meinen Foto Drohnen sitzen zu bleiben sondern mich in den Bereich der FPV Drohnen zu erweiter.
Nun habe ich mich nach etwa 100 FPV Videos dazu entschlossen eine eigene FPV Drohne zu bauen doch ich muss sagen es ist nicht so leicht wie vorgestellt also habe ich mich dafür entschieden mal hier im Forum nach einer Beratung zu fragen.
meine Voraussetzungen:
sie Sollte zuverlässig sein (nicht nach 100 Metern die Verbindung verliere)
gute Tragkraft und ein gutes Tempo für dynamische Aufnahmen auch mit einer GoPro
ausreichend Flugzeit 5 min aufwärts
und sie sollte digital sein
Budget nicht wichtig muss einfach funktionieren
was auch noch hilfreicher wäre ist ein beeper und gps Modul
Verwendung:
Für cinematic aber auch freestyle Aufnahmen (somit auch über weitere Distanzen verwendbar)
bis jetzt ausgesuchte Teile (beratung darf auch gerne von meinen Teilen abweichen =]):
Motor: Wasp major 1860KV
Frame: Nazgul Evoque F5 oder F6 V2
kamera Verbindung: DJI air Unit 3
Antenne: ? (evtl crossfire)
weitere Teil:
dji goggle 2
und sobald er wieder erhältlich ist der Tango 2 pro =)
vielen Dank im Voraus
LG Yerry
PS: bin neu in der Forum Sache also könnt ihr mich gerne darauf hinweisen wen ich etwas falsch gemacht habe.