Hallo,
nach einiger Zeit reizt es mich wieder etwas ins FPV rein zu schauen.
Ich habe ein Angebot gesehen, welches für mich schon interessant ist, nur kann ich mich nicht so recht dazu durchringen.
Es ist ein
TBS Disco Pro, Naza M V2, GoPro 3 Black mit viel Zubehör, TBS FPV Cam, IRC VTx, iOSD mini, TBS 1000KV Motoren, TBS Bulletproof 10 AMP-Regler
7" OLINK Groundstation mit IRC Duo V4 auf Stativ, FatShark Attitude V2
Das ganze soll gut 700,- Euro kosten.
Ich hatte seiner Zeit einen TBS Disco, keinen Pro, mit gleicher Ausstattung. Allerdings noch mit IRC Antennentracker und EzUHF.
Lohnt es sich, noch so ein Modell zu kaufen oder geht der Trend mittlerweile wo anders hin?
Die "alte" Attitude V2 stört mich etwas, da ich mit meiner Attidude nicht so recht sehen konnte.
Das Bild war an den Rändern etwas unscharf.
Zudem beschlug die Brille recht schnell.
Leider hatte ich nie den Vergleich zu anderen Brillen.
Ich hoffe, ihr könnt mir da etwas bei der Entscheidung helfen.
Gruß Toby
nach einiger Zeit reizt es mich wieder etwas ins FPV rein zu schauen.
Ich habe ein Angebot gesehen, welches für mich schon interessant ist, nur kann ich mich nicht so recht dazu durchringen.
Es ist ein
TBS Disco Pro, Naza M V2, GoPro 3 Black mit viel Zubehör, TBS FPV Cam, IRC VTx, iOSD mini, TBS 1000KV Motoren, TBS Bulletproof 10 AMP-Regler
7" OLINK Groundstation mit IRC Duo V4 auf Stativ, FatShark Attitude V2
Das ganze soll gut 700,- Euro kosten.
Ich hatte seiner Zeit einen TBS Disco, keinen Pro, mit gleicher Ausstattung. Allerdings noch mit IRC Antennentracker und EzUHF.
Lohnt es sich, noch so ein Modell zu kaufen oder geht der Trend mittlerweile wo anders hin?
Die "alte" Attitude V2 stört mich etwas, da ich mit meiner Attidude nicht so recht sehen konnte.
Das Bild war an den Rändern etwas unscharf.
Zudem beschlug die Brille recht schnell.
Leider hatte ich nie den Vergleich zu anderen Brillen.
Ich hoffe, ihr könnt mir da etwas bei der Entscheidung helfen.
Gruß Toby