Kein GoHome/Landing mehr bei Wookong

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo allerseits.

Mein Wookong M hat seit meinem letzten Update kein GoHome/Landing mehr als FS-Funktion. Es steht nur noch Hover und GoHome/Hover zur Auswahl. Naza, Phantom und Co scheinen das noch zu können. Bei Wookong hat man diese Auswahl nur noch bei LowVoltage. Weiß da jemand etwas darüber? Im Netz bin ich leider noch nicht fündig geworden.

FW 5.26...
das sollte die aktuellste sein. In den Releasenotes hab ich nirgends was darüber gefunden.
Es gibt aber nur noch Hover, Go-Home und Go Home + XX m. Landen will er leider nicht mehr. Auch die englischsprachigen Foren geben nix her. :(

Zuletzt bearbeitet:
oder mal anders gefragt....könnte bitte jemand mal bei seinem Wookong nachsehen, welche Modis für den Failsafe zur verfügung stehen? Ich bin langsam echt verzweifelt, aber das den Freunden von DJI auf englisch klar zu machen wird ein hartes Stück arbeit, deswegen würde ich gern vorher ausschliessen, dass das Problem bei mir zwischen den Ohren liegt.

Weiß nicht, als ich das letzte mal (Aug 2013) dort was gefragt habe, hat mir ein Tony Wang geantwortet, die Kommunikation war etwas mühsam. Ich würd halt gerne wissen ob ich einfach mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe bevor ich bei denen wieder Verwirrung stifte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten