Einen wunderschönen guten Morgen miteinander!
Ja, dass vereinzelt gern mal Mails von uns nicht ankommen (auch schon vor dem Umzug) ist ein bekanntes Problem, an dem wir auch nur begrenzt was machen können. Durch die Masse an Mails, die von uns abgeht, landen wir bei vielen Anbietern gern mal direkt im Spamordner. Das für solche Benachrichtigungen typische Verhalten, kurz drüber zu fliegen und die Mail in den Müll zu hauen, lässt ja auch erstmal auf nichts anderes schliessen. Uns jetzt von den Blacklists runterzukriegen ist weniger ein technisches Problem.
Dass dieses Verhalten nach dem Umzug zunimmt, würde ich mal darauf schliessen, dass unsere Domain im Moment auf eine andere Adresse auflöst, als unsere Mailadressen. Der Mailverkehr läuft nämlich bis jetzt noch weiterhin auf dem alten Server.
..Ist allerdings eine reine Vermutung. Ich werde heut Abend mal nach eventuell geloggten Fehlern beim Versand schauen, vielleicht hängts ja auch da.
Lg