Hallo Leute!
Aus gegebenem Anlass möchte ich euch etwas Fragen? Ein Kollege von mir hat bereits zwei Lieferungen aus dem DE-Warenhaus nach Österreich nicht bekommen. Bei der ersten Lieferung wurde behauptet, dass er zuhause nicht anzutreffen war und die Ware wieder nach DE zurückging. Kein gelber Zettel im Briefkasten und mein Kollege meinte, dass bei Ihm immer einer zuhause wäre. Normal wäre es ja dann , das man eine Benachrichtigung der Post erhält (gelber Zettel) und die Wahre 3 Wochenlang bei seinem Postamt abholen kann. Es wurden Ihm von seiner Bestellung 2*Versand+ Paypalgebühren abgezogen und der Rest überwiesen. Er bestellt aber auch oft im NL oder China Warenhaus und hat bis jetzt jede Lieferung bekommen (Also Adresse muss stimmen). Jetzt haben wir vor 3 Wochen wieder im DE-Warenhaus 4 Akkus bestellt(Ware lagernd) und bis dato nicht bekommen. Jetzt beginnt das Spiel wieder von vorne. Also keine funktionierende Lieferung vom DE-Warenhaus nach Österreich. Hat wer das Gleiche schon erlebt?
LG Savy
Aus gegebenem Anlass möchte ich euch etwas Fragen? Ein Kollege von mir hat bereits zwei Lieferungen aus dem DE-Warenhaus nach Österreich nicht bekommen. Bei der ersten Lieferung wurde behauptet, dass er zuhause nicht anzutreffen war und die Ware wieder nach DE zurückging. Kein gelber Zettel im Briefkasten und mein Kollege meinte, dass bei Ihm immer einer zuhause wäre. Normal wäre es ja dann , das man eine Benachrichtigung der Post erhält (gelber Zettel) und die Wahre 3 Wochenlang bei seinem Postamt abholen kann. Es wurden Ihm von seiner Bestellung 2*Versand+ Paypalgebühren abgezogen und der Rest überwiesen. Er bestellt aber auch oft im NL oder China Warenhaus und hat bis jetzt jede Lieferung bekommen (Also Adresse muss stimmen). Jetzt haben wir vor 3 Wochen wieder im DE-Warenhaus 4 Akkus bestellt(Ware lagernd) und bis dato nicht bekommen. Jetzt beginnt das Spiel wieder von vorne. Also keine funktionierende Lieferung vom DE-Warenhaus nach Österreich. Hat wer das Gleiche schon erlebt?
LG Savy