KK+ Board mit 4.7 FW / Motor 4 dreht nicht hoch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Flughörnchen

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen, habe seit kurzem ein KK + Board mit FW 4.7 in X Mode Konfiguration. Alles ist soweit fein, aber der Motor 4 dreht nicht richtig hoch, erst bei ca. 50 % Throttle bekommt dieser merklich mehr Speed; vorher dreht er sich sehr langsam. Ich habe den Motor sowie den Regler überprüft, alles ok. Habe auch die ESC's kalibriert. Hat leider auch nichts gebracht... Ist es eventuell besser eine andere FW aufzuspielen, oder evtl. habt Ihr ja noch weitere hilfreiche Tipps für mich? Danke Euch im voraus....

Ashunar

Erfahrener Benutzer
Hallo Hörnchen,

ich hab das bei mir nun so gelöst.
Ih habe einen Schalter an der MX 12 der mir Saft auf alle Regler gibt.
Die Gaskurve fängt bei 25% an, damit fangen alle Motoren an zusammen zu laufen.
Vorher hatte ich die Gaskurve bei 0%.
Das haben die Regler nicht mitgemcht, oder das Board.

Jetzt gehts.

lg

Andreas

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
das häuft sich irgendwie. benutz mal die suche (das sollte man übrigens immer machen!)

xnalpf

Krawallschachtel
Ja stimmt. Das häuft sich. Hab das gleiche Phänomen bei meinem auch gerade festgestellt. Fliegen tut er aber durchaus normal wenn man ihn erst mal in der Luft hat. Ich werde wohl mal eine andere FW ausprobieren.

Zur Suche: Versuch mal nach KK+ oder 4.7 zu suchen... Ist halt dumm wenn die Suchkriterien so kurz sind.

xnalpf

Krawallschachtel
Ja. Der Thread behandelt das Thema. Auch. Mein KK+ Copter fliegt jetzt übrigens prima. Mit der 4.5er Firmware als +. Hat zwar kein PID aber fliegt prima so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten