Jaservus,ich bin der windelwilli & ich komme frisch von den RC-Cars zum Fliegen.
Habe nen Blade msr-x mit DX4e zum üben seit dieser Saison, und will mir jetzt nen QC bauen...
Habe mir das KK2 LCD beim HK gezogen und n 450SK Rahmen und n Powersupplyboard. (u bissl Kleinkram wie 3,5er Goldies und Schrumpfschlauch und Kunstoffschrauben)
Jetzt bekomme ich hier aus m Forum 4x 30A Reglers (glaube schon völligst überdimensioniert aber habe gerne Luft), grad bei den Endstufen ;-) (war früher schon so).
Hole mir dazu schön 20AWG Kabel (soll ja laut Forum reichen ?!?)...oder eher die 14er ???
Jetzt ne Frage, mit welchen Motoren hat das Dingen genug Bums für so Sachen wie Rollen usw...
also so, das es echt ohne Stress genug Dampf hat, denn auf 5€ kommst auch net mehr an. (da gibts ja 1000de)
Sowie n Tip für Propellers, mit denen das Funzt und die bissl halten ! (ich hab da keine Erfahrung)
Wäre echt froh, wenn mir da jmd weiterhelfen könnte....
also meine Zusammenstellung:
Board: HK KK2.0 LCD (denke gut fürn Anfang) 23€
Rahmen: HK SK450 (sieht stabil und verwindungssteif aus, gibt e-teile und gefällt mir...) 12€
Reglers: Torcster 30A V2 4Stück mit progkarte (aus dem FPV Forum ;-) ) 37€
Motoren: ??? (bitte um Hilfe)
Props: ??? (bitte um Hilfe)
Zubehör: HK Power Distribution Board 2,50€
HK Polymax 3,5 er Goldies 10x 1€
HK Schrumpfschlauch Rot/schwarz je 3m 2€
HK Male 2 Male ServoLead 10cm 10x 3€
HK Kabel 20AWG schwarz/rot je 3m 3,50€
HK Kunstoffschrauben und Muttern M3 div. Längen (braucht man eh) 3€
Preis: alles in allem dann noch ca. 20€ Versand und Zoll usw.. (bis jetzt) 107€
(genial, wie günstig man das heutzutage bekommt)
Funke: habe Spektrum DX4e (sollte gehen da act-schalter für 5.Kanal)(vom MSR-X) (oder alt. 30€ ebay)
->will aber mal ne DX6 haben aber gebraucht reicht mir dann.... (65 würde ich bezahlen)
Empfänger: Orange 6 Kanal (denke das reicht ?!?)
ja, soweit erstmal... würde mich über Antwort und Bestätigung freuen ;-)
natürlich folgt der komplette Bericht mit Pics & alles einstellen usw...;-)
Habe nen Blade msr-x mit DX4e zum üben seit dieser Saison, und will mir jetzt nen QC bauen...
Habe mir das KK2 LCD beim HK gezogen und n 450SK Rahmen und n Powersupplyboard. (u bissl Kleinkram wie 3,5er Goldies und Schrumpfschlauch und Kunstoffschrauben)
Jetzt bekomme ich hier aus m Forum 4x 30A Reglers (glaube schon völligst überdimensioniert aber habe gerne Luft), grad bei den Endstufen ;-) (war früher schon so).
Hole mir dazu schön 20AWG Kabel (soll ja laut Forum reichen ?!?)...oder eher die 14er ???
Jetzt ne Frage, mit welchen Motoren hat das Dingen genug Bums für so Sachen wie Rollen usw...
also so, das es echt ohne Stress genug Dampf hat, denn auf 5€ kommst auch net mehr an. (da gibts ja 1000de)
Sowie n Tip für Propellers, mit denen das Funzt und die bissl halten ! (ich hab da keine Erfahrung)
Wäre echt froh, wenn mir da jmd weiterhelfen könnte....
also meine Zusammenstellung:
Board: HK KK2.0 LCD (denke gut fürn Anfang) 23€
Rahmen: HK SK450 (sieht stabil und verwindungssteif aus, gibt e-teile und gefällt mir...) 12€
Reglers: Torcster 30A V2 4Stück mit progkarte (aus dem FPV Forum ;-) ) 37€
Motoren: ??? (bitte um Hilfe)
Props: ??? (bitte um Hilfe)
Zubehör: HK Power Distribution Board 2,50€
HK Polymax 3,5 er Goldies 10x 1€
HK Schrumpfschlauch Rot/schwarz je 3m 2€
HK Male 2 Male ServoLead 10cm 10x 3€
HK Kabel 20AWG schwarz/rot je 3m 3,50€
HK Kunstoffschrauben und Muttern M3 div. Längen (braucht man eh) 3€
Preis: alles in allem dann noch ca. 20€ Versand und Zoll usw.. (bis jetzt) 107€
(genial, wie günstig man das heutzutage bekommt)
Funke: habe Spektrum DX4e (sollte gehen da act-schalter für 5.Kanal)(vom MSR-X) (oder alt. 30€ ebay)
->will aber mal ne DX6 haben aber gebraucht reicht mir dann.... (65 würde ich bezahlen)
Empfänger: Orange 6 Kanal (denke das reicht ?!?)
ja, soweit erstmal... würde mich über Antwort und Bestätigung freuen ;-)
natürlich folgt der komplette Bericht mit Pics & alles einstellen usw...;-)