Knurrus Maximus FPV oder Skywalker

rene_online

Erfahrener Benutzer
Hallo leute

Ich besitze selber im moment einen easyglider und fliege auch fpv damit. Ich will jetzt aber was neues und ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Kann mir wer mehr zum Knurrus Maximus FPV sagen der ihn selber hat?
Ich will nämlich mit den flieger gut segeln können. Ist es sehr schwer einen nurflügler zu fliegen? Da ich jetzt nur erfahrung mit easyglider habe.

Den skywalker find ich von den her super das er so stabil ist.

hoffe ihr könnt mir eure erfahrungen berichten

Hühnerpuster

Erfahrener Benutzer
Ich habe den ersten KM-FPV. Der fliegt super. Platz ist satt, da man ja
alle Komponenten einlassen kann.
Thread zum KM-FPV gibt es hier satt und schmutzig. Und alle mit einem
guten Erfahrungsbericht zum Flug.
Man muss halt ein wenig mehr basteln. Aber das Ergebnis überzeugt und
macht auch stolz gegenüber dem zusammenstecken eines EasyStar oder
so.
Hier im Marktplatz ist gerade einer als Baukasten zu haben.

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Ebenfalls im Marktplatz ist ein Albatros XXl zuhaben, etwas größer, trägt mehr, passt mehr rein.
Dazu in FY-30 oder Guardian und stabieler geht es nicht!!!

VikiN

Flying Wing Freak
rc-jochen hat gesagt.:
Ebenfalls im Marktplatz ist ein Albatros XXl zuhaben, etwas größer, trägt mehr, passt mehr rein.
Dazu in FY-30 oder Guardian und stabieler geht es nicht!!!
der XXL ist aber styro und nicht epp ?

also skywalker ist kein grossartiger segler - lange flugzeiten sind damit aber trotzdem möglich + jede menge platz und sehr gutmütig

nuri fliegen - ich fands relativ leicht ( querrudererfahrung vorrausgesetzt )
beim einstellen und einfliegen am besten von jemand helfen lassen, der schon mehr erfahrung damit hat

rene_online

Erfahrener Benutzer
ok ihr habt mich überzeugt werde mich an den KM FPV wagen. Welcher motor ist da von vorteil? Wo ich mich da noch gar nicht auskenne den ich habe jetzt in meinen easyglider einen aussenläufer leider hab ich keine daten dazu verwende eine 11x8er schraube und habe eine reine motorlaufzeit von 4 minuten. akku ist ein 2 s 2650 mha. Wenn ich zb ein 3 s 2650 fliege ich länger oder habe ich nur mehr leistung?

FPV1

Banggood

Oben Unten