VERKAUFT Komplett-Fertig-Set: 1x Quadcopter (T-Motor MN2206), 1x Hexcopter, Sender FrSky Taranis X9D, FPV (FATSHARK), Lipos, 2x Ladegeräte + NT, Propeller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

Ich habe diese beiden Drohnen 2015/2016 aufgebaut. Dann eigentlich nur 2016 geflogen. Den Sommer 2017 war ich beruflich im Ausland und seitdem hat sich das Hobby etwas verschleppt. Nun würde ich gerne von den 250er Racing Drohnen auf größere Kamera-Drohnen umsteigen und habe von der Regierung die Bedingung bekommen, vorab die beiden anderen zu verkaufen.

Ich würde mich freuen, wenn einer alles übernimmt. Ich denke das macht am meisten Sinn, da sich Drohnen, Sender, Kamera und Ersatzteile super ergänzen und alles zusammen passt.

Wie man an den Frames und T-Motoren sieht, habe ich wert auf bessere Teile gelegt. Ich hoffe, dass diese jemand anderes erfreuen.

Beide Drohnen, Kamera, Sender etc. pp. wurden gerade nochmal von mir auf Funktion getestet.

Preislich lag ich damals neu bei knapp 1.300-1.500 Euro. Mir ist klar, dass es ein Hobby ist und damit auf ein Wertverlust einhergeht.
Ich stelle mir für alles zusammen VB 500 Euro vor. Sollte ich mich hier komplett vertan haben, bitte ich dies zu entschuldigen, und freue mich über andere Vorschläge.

Das vollständige Bilderbuch des Sets seht Ihr hier:
Quadcopter
- Frame: H-Quad 250mm Frame (Binolein) inkl. 2 Ersatzarme
- Motor 6x T-Motor MN2206-13, 2000KV (2x als Ersatz)
- ESC: DYS BL20A Mini 20A BLHeli ESC OPTO 2-4s
- Empfänger: FrSky D4R-II 2.4G 4CH ACCST Telemetry Receiver
- Controller: Flip32/Naze32 oder ähnliches. Bin mir nicht mehr sicher
- FPV: FATSHARK 5.8GHz 25mW mit Kamera
- Gewicht: 403g

Anmerkungen:
- Top-Frame die vorderen Schrauben sind größer und länger weil da meine GoPro-Halterung drauf war. (nicht wundern)

DSCF2398_small.jpg

------------------------------------------------------

Hexcopter
- Frame: Merlin 5" Spider Hex Vollcarbon (siehe 5" Mini-6fach-Spider mit Nano-Wii und Tiger MN1806 oder ähnlichem ....)
- Motor 6x DYS1806
- ESC: Rctimer Mini ESC20A OPTO (Auf BLHeli 13.2 mit OneShot und Damped light geflasht)
- Empfänger: FrSky D4R-II
- Controller: Flip32 mit Cleanflight
- FPV: vorbereitet (Strom) aber nicht verbaut (Sender & Kamera kann auch erworben werden)
- Gewicht: 454g
- Sonstiges: CC3D Power board, Die Regler liegen zwischen den Centerplates und haben dank gedruckten 3D-Teilen genug Abstand.

Anmerkungen:
- Der D4R-II wurde nackt gemacht, und die Pins gekürzt. Man kommt zum binden aber ran.

DSCF2385_small.jpg

Sender FrSky TARANIS X9D Plus

Jeder sollte diesen Sender kennen. Alles dabei.

FrSky Taranis X9D Plus
Technische Daten: 16 Kanäle internes HF Modul, 64 Mischer, 9 Flug Modi, 32 logische Schalter, einstellb. Rasterung, 2x seitliche Geber, 2x Poti, 8x Schalter, Knüppel Mode 1-4 einstellbar, LCD Display 212x64 Pixel, 16 Graustufen, hintergrundbeleuchtet, 32bit Prozessor, USB Port, MicroSD Slot, serielle Schnittstelle, Trainerbuchse, Stereo Kopfhörer Buchse, DSC Buchse, PPM Signal Aus-/Eingang, Echtzeit Datenlogger, Sprachansagen, Sound und Alarme, Variotöne, 60 Modellspeicher, Senderspeichererkennung (Verhindert falsche Modellauswahl), Receiver Match & RSSI, Smart Port (Full-Duplex), Frequenz: 2.4GHz, System: 16 Kanal, ACCST, voll Telemetrie, Modus: D16, D8, LR12, wählbar, Strom: DC 7,2V 6 Zellen, max. 260mA, Abmessungen LxBxH: ca. 20x19,5x10 cm, Gewicht: ca. 750g, Kompatibel mit: VD5M, V8R4-II, V8R7-II, V8FR-II, D8R-XP, D8R-II-plus, D4R-II, X6R, X8R, L9R, JR/Graupner Modulschacht, FrSky DJT V8FR V8R7 V8R4, Futaba FASST HFM12 MX 22 TM-7 TM-8 TM-10, Graupner HoTT / IFS, Assan, Corona, FlySky, Jeti, Multiplex M-Link, Spektrum.
Lieferumfang: FrSky X9D Taranis, Akku & Ladegerät, Tragegurt

DSCF2401_small.jpg

Fatshark Predator V2 Videobrille FPV CE Komplettset 25 mW 5.8 Ghz Sender + Spiro
- Brille
- Kamera
- Sender
- Antenne(n)

DSCF2383_small.jpg

DSCF2410_small.jpg

7 Lipos (4x 4S 1.500, 3S 2.000, 3S 1.800, 3S 1.300)
Zippy, SLS & turnigy wie auf den Bildern zu sehen

DSCF2402_small.jpg

Ladegerät: 2x ECO 6-10 200W 10A 6S, 12V 50A Netzteil

Fähig jeder Größe Lipo-Akku bis zu 6 Zellen oder bei 10A geladen.
Die ECO6-10 hat eine "Auto" fuction, die den Speisestrom automatisch einstellt.
Die ECO6-10 enthält eine Anordnung von Steckern und Kabeln Lade fast jede Anwendung geeignet und kommt mit JST-XH-Balancing-Stecker, so können Sie Ihre ZIPPY / Turnigy Packs leicht berechnen und ausgleichen.
Die Eingangsleistung ist 10-18v, ideal für Autobatterien oder einen PC / Laptop Netzteil.

Zusätzlich dazu gibt es das bekannte umgebaute PC-Netzteil mit 600W

DSCF2405_small.jpg

Kiste Propeller (Siehe Bilder)

nicht gezählt aber man sieht auf den Bildern, dass es unzählige sind. Mit dabei:
- 6030
- 6045
- 5030
- 5040
- 5045

DSCF2406_small.jpg

Riesiges Ersatzteilset (ESCs, Kabel, Stecker, ...)

siehe Bilder

DSCF2413_small.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten