Ladeakku kaufen oder bauen

Mattn

Erfahrener Benutzer
Hi,
ich könnte gut einen Ladeakku gebrauchen.
6S ab 16.000mAh

Möchte aber ungern ü 100Euro ausgeben.
Gibt es günstig Einzelzellen, aus denen man sich einen zusammenbauen könnte?
Lipos zerlegt und repariert habe ich schonmal.
Daran solls nicht scheitern.

danke

Mattn

Erfahrener Benutzer
oha. Gar nicht gesehen. Hatte nur EU geschaut ich geiler.
Geht das durch den Zoll? Oder bleibts da bei 71Euro plus Porto?

Edit:
mist gerade versucht.
Sie schicken keine Lipos nach Deutschland von UK aus :-( zu gefährlich

Zuletzt bearbeitet:

Optimus

Erfahrener Benutzer
Moin, manchmal geht es nur wenn man bei HK registriert ist ... Hatten letztens das selbe Problem. Witzigerweise konnte der Kollege sich nicht neu registrieren weil trotz Angabe von Germany irgendwas von Südamerika als Standort eingetragen wurde...
3 Emailadressen verwurschtelt weil ichs auch nicht glauben wollte ;-) Mit meinem alten Account ging es dann ....

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Ich habe eben auch getestet, keine Chance
Komisch das der in EU Lager noch mit 120 gelistet ist, evtl wird der mit der Lieferung ja auch herunter gesetzt,

Optimus

Erfahrener Benutzer
Moin, habs eben auch getestet und geht bei dem auch nicht. Beim letzten mal waren es 4 St. 1300mAh Akkus und da ging es wie gesagt nur mit meinem alten Account. Gruss Stefan

andreas..k

Erfahrener Benutzer
ja das haben wir auch schon rausgefunden :-D
anscheinend nicht
aus lager UK erfolgt der Versand zuerst über Parcelforce- in Germany übernimmt GLS- daher mein Hinweis zu dem Nadelöhr Parcelforce
aus Lager NL erfolgt der Versand komplett durch GLS- und ohne Schiffspassage.Da kannst Du auch 3 von den Packs ins Paket laden.
Nebenbei halten viele diese Zellen mit den hohen Kapazitäten für nicht besonders empfehlenswert- unter anderem Gerd Giese- und Du hast fast das Gleiche an Gewicht und Geldeinsatz wenn du das auf 3 kleinere Packs aufteilst und bei Bedarf parallel nutzt

Mattn

Erfahrener Benutzer
mit rausgefunden meinte ich, dass wir wissen, dass man so große Lipos nicht aus UK bestellen kann. Oder blick ich es immer noch nicht?
Klar man müsste über European bestellen, aber da sind sie ja teurer.

Meinst du lieber 3x 6s 6600mAh bestellen und die parallel schalten?

FPV1

Banggood

Oben Unten