Lagerung Nano Wii

binolein

Well-known member
Ich bau mir gerade auch einen kleinen 5" Quad.

Bisher war ich bei MK zu Hause und kenne Naza ein klein wenig.
Bei MK bin ich es gewohnt die FC auf Dämpfer zu montieren.

Nun wird in der Anleitung empfohlen mit einfachen Gummiringen zu dämpfen.
Reicht das das tatsächlich?

Ich kann mir das gerade nur schwerlich vorstellen.

Wie habt ihr das gemacht.

Gruß
Thorsten

Zuletzt bearbeitet:

Jörn

Erfahrener Benutzer
Hart verschraubt. Nie ein Problem gehabt.

Terry

Erfahrener Benutzer
Hallo binolein, einfache Gummiringe reichen für die Nano. Nach meinen Erfahrungen liebt es die Nano-FC hart eher.

P.S. ich glaube Heute ist Deine Sendung gekommen. Gehe Heute noch zur Packstation.

Beste Grüsse, Terry

moin Thorsten
das nanowii mag es hart :)
einfach auf Kunststoff distanzbolzen geschraubt und alles ist io ;)
Gummis oder Schwingungsdampfer sind absolut unnötig und kontraproduktiv. wenn das System nicht bei Standard pids ruhig fliegt, liegt das Problem am frame oder unrund laufendem antrieb
Gruss nico

binolein

Well-known member
P.S. ich glaube Heute ist Deine Sendung gekommen. Gehe Heute noch zur Packstation.

Beste Grüsse, Terry
Laut Tracking ist die Sendung zugestellt. Das hat ja auch lang genug gedauert Ich bin solche Laufzeiten bei der Post nicht gewohnt.

Schon mal danke für die bisherigen Antworten.

Gruß
Thorsten

Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich der Zahnfee an, Plastikbolzen/-schrauben-muttern ohne weiter Dämpfer oder Gummis ist perfekt. Die Angabe im Handbuch ist veraltetet.
Ich hab die NanoWii auch schon mit Metallschrauben befestigt oder mal versehentlich Muttern oben drauf vergessen und sie wackelte ein paar Zehntel hin und her, selbst das machte im Flug nichts aus, die ist da sehr gutmütig.

Terry

Erfahrener Benutzer
@cnwund - solltest Du eigentlich sehen auf dem Board ob JP2 geschlossen (gebrückt ) ist oder offen ist. Einfach wenn Lipo direkt als Stromquelle, dann offen lassen, wenn über BEC mit Lot schliessen.

hartmut56

Erfahrener Benutzer
also ich habe im letzten halben Jahr zwei NanoWii gekauft, bei beiden war J2 geschlossen.

FPV1

Banggood

Oben Unten