Hi !
Ich habe mir vor zwei Tagen eine TH9X bestellt, soweit so gut.
Heute wollte ich mich bei Leadershobby einloggen und es ging nicht, Incorrect Password.
Ich hatte es mehrmals probiert nichts ging, auch das zuschicken vom neuen Passwort ging nicht.
Ich habe auch bis jetzt auch noch keine e-Mail von leadershobby bekommen.
Dann habe ich mich auf doof nochmals Registriert, mit genau den gleichen Daten wie bei der Bestellung, was ohne Probleme funktionierte. Was ja eigentlich nicht gehen dürfte, wegen der e-Mail.
Das gut ist aber das ich mit Paypal gezahlt habe und ich ja eine Rechnungsnummer habe.
Könnt ihr mir sagen was da los ist, wenn ich mich jetzt einlogge, zeigt er mir nichts an das ich was bestellt habe.
Was meint ihr wie lange ich jetzt warten muss das ich was von denen höre ?
Wie ist das bei euch so abgelaufen ?
sollte ich mir jetzt sorgen machen ?
MfG
coolmax
Ich habe mir vor zwei Tagen eine TH9X bestellt, soweit so gut.
Heute wollte ich mich bei Leadershobby einloggen und es ging nicht, Incorrect Password.
Ich hatte es mehrmals probiert nichts ging, auch das zuschicken vom neuen Passwort ging nicht.
Ich habe auch bis jetzt auch noch keine e-Mail von leadershobby bekommen.
Dann habe ich mich auf doof nochmals Registriert, mit genau den gleichen Daten wie bei der Bestellung, was ohne Probleme funktionierte. Was ja eigentlich nicht gehen dürfte, wegen der e-Mail.
Das gut ist aber das ich mit Paypal gezahlt habe und ich ja eine Rechnungsnummer habe.
Könnt ihr mir sagen was da los ist, wenn ich mich jetzt einlogge, zeigt er mir nichts an das ich was bestellt habe.
Was meint ihr wie lange ich jetzt warten muss das ich was von denen höre ?
Wie ist das bei euch so abgelaufen ?
sollte ich mir jetzt sorgen machen ?
MfG
coolmax