LED-Steuerung gesucht

Hey,
ich suche für meinen Quadrocopter noch eine Steuerung mit der ich meine LED's über die Funke steuern kann. Muss nichts großartiges sein, 2 LEDs möchte ich Ein- und Ausschalten können. Alles was ich bis jetzt gefunden hab ist das MWC Light, aber das ist mir für die banale Funktion eigentlich ein bisschen zu teuer, vor allem es ja für meine Zwecke ein bisschen zu umfangsreich ist... Hat jemand von euch eine Idee was ich mir kaufen könnte? Alles Vorschläge sind willkommen, kann gern auch aus China sein!

Liebe Grüße
Felix

Genau sowas such ich! Aber das ist 2 mal und mit Hobby King-Versand sogar teurer als ein MWC bei flyduino...

Versteh ich etz nicht ganz das kostet einmal ca 5 Euro und du brauchst nur einen du willst ja 2 LED´s anschalten und abschalten oder soll das eher so laufen das du beide unterschiedlich schalten kannst ?

Ich komm mit 2 auf 13Euro net ganz und das ist günstiger wie das MWC zwar nicht so umfangreich aber günstiger.

Inwiefern ist der MWC denn programmierbar? Kann man damit 2 Kanäle separat schalten/dimmen? In welcher Sprache ist das eigentlich geschrieben?

LG Felix

FPV1

Banggood

Oben Unten