Jou, da war mir mal über Neujahr n wenig langweilig und ich hab n wenig gebastelt
Einsatzzweck wird Truck Trial durch den Garten - Igel und Katze ärgern
Ist noch nicht ganz fertig - ich musste noch dies und das nachbestellen.
Die Batterieboxen sind fakes - die büchs fährt über 4000er 2S Racingpacks vom RC-Car.
Features:
FPV / Schwenkbare Cam
Scheinwerfer vorne / hinten, schaltbar
Suchscheinwerfer drehbar und schaltbar
3 Motoren zusammengefasst, permanent 6x6 mit Differentiale
Lenkung durch echtes Servo (Hab das Modul hinbekommen)
Steuerung über DX10t
Noch umzusetzen:
Seitenvorgelege
Andere Reifen (1,9"" Crawlerreifen passen hier )
Anpassung Aufbauten an den Achsabstand
Verkleidung abschließen
Suchscheinwerfer bestücken.
Organisation der Ladefläche für die ganzen Fahrtenregler etc. pp.
Einbau des W9 Motors und ansteuerung über Schalter+Standgas + Mischer zu den Antriebsreglern damit der Motor dann auch aufjault wenn ich Gas gebe.
Austausch der hinteren Federn durch echte Stoßdämpfer.Vorderachse hat bereits richtige als Proto drin - überzeugend ! (76 oder 80mm Reely vom Conrad - einfach Kugel ausdrücken und die obere Aufnahmen auf 4,8mm aufbohren)
Weitere Pläne:
Umbau auf MAN 8x8 10 To MilGl mit Kran(Hier dann greifer ) und zweiter Cam über Camswitch.
An sich fährt die Büchs aber schon rum .. so schön von der Couch aus und FPV über den Fernseher - hab hierzu ne Antenne mit Verlängerungskabel raus verlegt und VRx hinten am Fernseher montiert .
Einsatzzweck wird Truck Trial durch den Garten - Igel und Katze ärgern
Ist noch nicht ganz fertig - ich musste noch dies und das nachbestellen.
Die Batterieboxen sind fakes - die büchs fährt über 4000er 2S Racingpacks vom RC-Car.
Features:
FPV / Schwenkbare Cam
Scheinwerfer vorne / hinten, schaltbar
Suchscheinwerfer drehbar und schaltbar
3 Motoren zusammengefasst, permanent 6x6 mit Differentiale
Lenkung durch echtes Servo (Hab das Modul hinbekommen)
Steuerung über DX10t
Noch umzusetzen:
Seitenvorgelege
Andere Reifen (1,9"" Crawlerreifen passen hier )
Anpassung Aufbauten an den Achsabstand
Verkleidung abschließen
Suchscheinwerfer bestücken.
Organisation der Ladefläche für die ganzen Fahrtenregler etc. pp.
Einbau des W9 Motors und ansteuerung über Schalter+Standgas + Mischer zu den Antriebsreglern damit der Motor dann auch aufjault wenn ich Gas gebe.
Austausch der hinteren Federn durch echte Stoßdämpfer.Vorderachse hat bereits richtige als Proto drin - überzeugend ! (76 oder 80mm Reely vom Conrad - einfach Kugel ausdrücken und die obere Aufnahmen auf 4,8mm aufbohren)
Weitere Pläne:
Umbau auf MAN 8x8 10 To MilGl mit Kran(Hier dann greifer ) und zweiter Cam über Camswitch.
An sich fährt die Büchs aber schon rum .. so schön von der Couch aus und FPV über den Fernseher - hab hierzu ne Antenne mit Verlängerungskabel raus verlegt und VRx hinten am Fernseher montiert .
Zuletzt bearbeitet: