Wenn Du richtig Dampf willst, muss alles so leicht und steif sein wie möglich. Gerade die elektrischen Komponenten dürfen nicht überdimensioniert werden, sondern sollten gerade so eben die abgerufene Leistung aushalten. Der Plastikframe aus Deiner Liste dürfte bei Vollgas so stark vibrieren, dass die notwenige Regelreserve voll ausgeschöpft werden muss. Der Akku ist mit 3000mAh völlig überdimensioniert und macht den Copter zur Bleiente. Du brauchst einen möglichst kleinen LiPo mit hoher Entladerate, der gerade so den erforderlichen Strom zuverlässig abgibt. Hierbei gilt es -je nach Fabrikat- die Werksangaben zur Leistungsfähigkeit mit gesundem Misstrauen zu betrachten. 4s 1800mAh 45c dürften passen. Die ESC sind mit 40-50A viel zu groß. Nimm N-Fet only ESCs, deren Impulsleistung dem Limit der Motoren mit der von Dir verwendeten Schraube entsprechen und montiere sie mit den FETs direkt mit Wärmeleitpaste auf die Aluausleger (sofern vorhanden) damit dieser als Kühlkörper fungiert. Lass Dich bei der Motorenauswahl nicht von der Leistungsaufnahme täuschen. Wichtig ist, was "hinten", d.h. an der Welle, rauskommt. Egal welche Propeller Du nimmst, bei 4s und mehr als 1000kV werden die beweglichen Teile sehr stark belastet. Ich hoffe, Du bist ein pedantischer "Auswuchter", da hier jegliche Unwucht gleich zu massiven Beeinträchtigungen der Flugeigenschaften oder gar zu technischen Schäden führt. Die KK2.0 FC ist zwar durch das Display ziemlich sexy, allerdings hast Du dort aufgrund der nicht offenen Software recht wenig Eingriffsmöglichkeiten, gerade was die Gaswege, Regelreserve, etc. angeht. MUltiWii & Co. lassen hier deutlich detailiertere Konfigurationen zu, gerade wenn es auf Endgeschwindigkeit ankommt.
Abschließend noch eine wirklich wichtige Anmerkung:
Dein Thread vermittelt mir den Eindruck, dass Du in der Copterei noch nicht so richtig angekommen bist. Der von Dir geplante Copter ist nur mit ausreichend Erfahrung und Vorsicht zu benutzen. Da zuckt man nur einmal am Gas und der Copter ist so weit weg, dass man die Lage nicht mehr erkennen kann. Fliegt er stattdessen in die andere Richtung, gerade bei dem von Dir ausgesuchten Propeller, ist der kleine Finger ab, die Halsschlag-/ Pulsader durch oder das Auge futsch... Baust Du den Copter nicht mit den möglichst leichten Komponenten, sondern mit den von Dir ausgesuchten, schwereren Komponenten, ist er zwar nicht mehr ganz so schnell, aber die einschlagende Masse signifikant größer.