J JaggerMD Neuer Benutzer Sep 27, 2017 #1 Sep 27, 2017 #1 Moin. Suche wie oben geschrieben die obere Platte für einen Lisam 210. Evtl. hat ja jemand eine über. Danke. Gruss Marcus
Moin. Suche wie oben geschrieben die obere Platte für einen Lisam 210. Evtl. hat ja jemand eine über. Danke. Gruss Marcus
T TheProdigy Erfahrener Benutzer Sep 27, 2017 #2 Sep 27, 2017 #2 Vielleicht hat auch jemand einen kompletten, dann würde ich den unteren Teil nehmen.
schuerni Erfahrener Benutzer Okt 2, 2017 #4 Okt 2, 2017 #4 Jupp.. ansonsten gib Bescheid. Hab ich mal neu gezeichnet da er mir hinten an der schwächsten Stelle neben dem Schraubenloch gebrochen ist. Ich kann Dir also Ersatz fräsen in cfk. Dicke wie du willst. Hab bis 5mm da.Gruss gesendet von meinem Fluxkompensator-0815 Zuletzt bearbeitet: Okt 11, 2017
Jupp.. ansonsten gib Bescheid. Hab ich mal neu gezeichnet da er mir hinten an der schwächsten Stelle neben dem Schraubenloch gebrochen ist. Ich kann Dir also Ersatz fräsen in cfk. Dicke wie du willst. Hab bis 5mm da.Gruss gesendet von meinem Fluxkompensator-0815