Meine M4's sind angekommen ;-)

fseider

Erfahrener Benutzer
Man, sind die Boards klein...
Wirklich faszinierend, dass man so viel Technik auf so wenig Platz unterbekommen kann!

Wie befestigt Ihr Eure M4's?
Die normalen M3 Abstandshalter funktionieren ja nicht mehr, da die Löcher zu klein sind.

Gruß Frank

Altix

Erfahrener Benutzer
Mein zweites ist heute auch gekommen. Das kommt huckepack auf Jörgs Get em..., das seinerseits die üblichen 3mm Bohrungen im 30mm Raster hat. Sehr kompakt das ganze ;)

Hi
ja sind echt süß :)
hab meins auch auf joergs board
Frank du brauchst 2mm schrauben. würde mir einfach nen 35x35 adapterboard schnitzen mit m2
gewunden. gewinden

mein M4 hat mit Kiss18 a und paul 1806 2300kv. motoren aufnehmen mini h frame platz genommen. bin aber. noch dran. will noch nicht so recht fliegen.
Satfix mit der grossen antenne war hinter dem Fenster fix :) liegt das 8er ublox?

Altix

Erfahrener Benutzer
Ich bin noch nicht soweit. Derzeit warte ich noch auf den neuen Rahmen von Binolein, außerdem muss ich erst noch einen Hammerhead schlachten, in dem die KISS ESCs und die MN1806 verbaut sind. Aber ich bin auch schon gespannt ;)

kinderkram

Erfahrener Benutzer
Satfix mit der grossen antenne war hinter dem Fenster fix :) liegt das 8er ublox?
Ja, der M8Q ist nochmal deutlich besser als der 7er. Mit der 35mm aktiven Antenne ist der Fix sehr schnell und die Hacc geht runter auf 10cm und bleibt bei freier Sicht auch da.

Ich glaub, nur deshalb funzen die M4s überhaupt so passabel mit den DIY Dipol Antennen...

FPV1

Banggood

Oben Unten