Moin, moin,
also ich bin GANZ neu in diesem Gebiet und habe bisher noch kein Flugmodell geflogen.
Elektrotechnisch und Mechanisch kann ich das gelesende meist sehr gut verstehen! (Ich bin 22 Jahre habe eine Ausbildung zum Technischen Zeichner im Fachbereich Elektrotechnik und bin angehender Elektro-Techniker falls dies irgendjemand interessiert ).
Also was ich vor habe:
Ich möchte einen Quadrocopter bauen den ich über einen PC mittels GPS Daten steuer. Halt ne Drohne
Außerdem sollte der Quadrocopter folgende features haben:
-Pan Tilt FPV
-OSD mit GPS
Zusätzliche nicht zwingend nötige Features:
-Antennentracking (ggf.)
-Autopilot funktion (ggf.)
Jetzt zu meiner Frage ist das umsetzbar, wer hat Erfahrung bei so einem ich denke ausgefallendem Projekt.
Was würde der Spaß maximal Kosten.
Über zahlreiche antworten würde ich mich freuen
Gruß Frosch
also ich bin GANZ neu in diesem Gebiet und habe bisher noch kein Flugmodell geflogen.
Elektrotechnisch und Mechanisch kann ich das gelesende meist sehr gut verstehen! (Ich bin 22 Jahre habe eine Ausbildung zum Technischen Zeichner im Fachbereich Elektrotechnik und bin angehender Elektro-Techniker falls dies irgendjemand interessiert ).
Also was ich vor habe:
Ich möchte einen Quadrocopter bauen den ich über einen PC mittels GPS Daten steuer. Halt ne Drohne
Außerdem sollte der Quadrocopter folgende features haben:
-Pan Tilt FPV
-OSD mit GPS
Zusätzliche nicht zwingend nötige Features:
-Antennentracking (ggf.)
-Autopilot funktion (ggf.)
Jetzt zu meiner Frage ist das umsetzbar, wer hat Erfahrung bei so einem ich denke ausgefallendem Projekt.
Was würde der Spaß maximal Kosten.
Über zahlreiche antworten würde ich mich freuen
Gruß Frosch