VERKAUFT Mikrofone

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Hallo,

habe mir von drüben Mikrofone bestellt. Damit andere auch was von haben hab ich gleich ein paar mehr bestellt. Versand und Mikros waren günstig ;). Wer als interesse hat hier schonmal schreiben, die Dinger sollten in 2 Wochen da sein. Preislich so um die 5,50€ (davon 0,50€ für Luftpolsterbrief, 1,45€ Versand).

4 Stück sind zu vergeben, eventuell noch ein 5.

Gruß Samuel

Voltage: DC4-14V
Current: 5-60mA
Max Output Voltage: 5V

EDIT Grandcaravan: Beiträge zusammengefügt

Bisherige Interessenbekundung:
1. Sundog
2. Carlson
3. AndiSichtgrenze
4. (the-BlackJack) ???
5. charlies911

charlies911

Erfahrener Benutzer
Wenn ich für das Mikro keinen Vorverstärker mehr brauche, und so anschließen kann an den Sender, hätte ich momentan auch noch Intresse. Vielleicht hab ich ja Glück und du gibst noch ein fünftes ab oder einer springt ab.

Charlie

mr..speed

Erfahrener Benutzer
Habe es auch schon gesehen finde den link aber nicht mehr, hier ein anderes
http://www.flytron.com/27-electret-microphone-with-preamplificator.html

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
mr..speed hat gesagt.:
Habe es auch schon gesehen finde den link aber nicht mehr, hier ein anderes
http://www.flytron.com/27-electret-microphone-with-preamplificator.html
das habe ich bereits schon, deshalb hat mich ja das andere interessiert. ;)

Rangarid

Erfahrener Benutzer
lowpricerc verkauft die. alles andere was die für FPV verkaufen ist für mich leider unnötig. Aber die ham echt n paar nette Schnäppchen.

Hätte mir auch gerne das von flytron gekauft, aber ich kam nicht auf die 25€ weil ich sonst nichts brauche.

mr..speed

Erfahrener Benutzer
Du fliegst doch auch mit ET, musst du auch alle deine Mikros auf min stellen und dann ist es immer noch zu laut oder hast du deine umgebaut. Welches passt den fuer dich am besten ?
Volker

Rangarid

Erfahrener Benutzer
So, Mikrofone sind eben angekommen, hab eins getestet und die funktionieren super mit den Sendern.

Ich werd dann denen, die in der Liste stehen heute abend eine PM schreiben, um den restlichen kram zuregeln.

PN's sind raus an
1. Sundog
2. Carlson
3. AndiSichtgrenze
4. charlies911
5. mr..speed

Bitte diejenigen die mir ihre Adresse noch nicht geschickt haben per PN zuschicken.

Gruß Sam

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Geld von Carlson, Andi und charlies ist da, bitte entschuldigt wenn ich nicht so schnell versende, ich bin gerade im Klausurenstress...werde mich aber so schnell wie möglich kümmern.

Gruß

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
Hallo :D

hab meins grad aus meinem Briefkasten gefischt... Es hat den ganzen Abend geregnet und mein Briefkasten is nich grad der wasserdichteste. Im Umschlag war aber alles trocken, puh Schwein gehabt :D

toll, froi, danke Samuel...

Das kleene Ding is ja voll niedlich, mit dem Poti stellt man bestimmt die Lautstärke ein? Hast du da schon ne brauchbare Grundeinstellung gefunden, wo's einem nich gleich das Trommelfell wegbläst?

Nochmal besten Dank.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten