Hi, verkaufe mein Fujitsu D3003-S3 Mini-ITX Mainboard. Diese wurden speziell für industrielle Anwendungen konzipiert. Es verfügt über einen Dual GBE LAN Ethernet-Controller, Serial ATA III RAID, Audio onboard (HDA), eine AMD Radeon-Grafikkarte (DirectX 11), m-SATA-Support (hatte Windows 10 Pro 64-bit auf einer 128GB mSATA installiert), einen LVDS-Anschluss und jede Menge USB 2.0 Anschlüsse. Versorgt wird das Board über ein 19V Notebooknetzteil.
Werde später noch eine Spec auf mein Google-drive laden und hier verlinken. Dort kann man sich dann alle Details ansehen.
Für das Board + I/O-Blende/SATA Anschlusskabel + 80W Netzteil hätte ich gerne 70EUR (Versand inklusive). Ein miniPCI Express WiFi Modul von Fujitsu lege ich kostenlos drauf (Spec müsste ich googlen).

Werde später noch eine Spec auf mein Google-drive laden und hier verlinken. Dort kann man sich dann alle Details ansehen.
Für das Board + I/O-Blende/SATA Anschlusskabel + 80W Netzteil hätte ich gerne 70EUR (Versand inklusive). Ein miniPCI Express WiFi Modul von Fujitsu lege ich kostenlos drauf (Spec müsste ich googlen).