MinimOSD V0.1 HK Overlay ja Cam Video nein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi kurze Frage zu MinimOSD V0.1 Lötbrücken für 5v gesetzt video out und video in vom Sender zur Kamera durchgebrückt keine Verbindung zum MinimOSD. Overlay daten werden angezeigt aber bekomme kein Video signal habe schon 2 verschiedene Cams getestet ohne erfolg :( Vieleicht is ja der MAX Chip defekt ?

mm Würde ja jetzt sagen das das mit der Kappe der Kamera war aber daran habe ich gedacht ;) Ist GND nicht sowieso beim MinimOSD auf dem Board gebrückt ?

Manfet

Erfahrener Benutzer
Wenn du beide Lötbrucken gesetzt hast müsste es verbunden sein. Bei der zwei Lipo statt Filter Lösung brauchst du dann aber trotzdem Masse am Video Ausgang.

Masse is ja angeschlossen geht auch alles über den gleichen Akku.Bekomme ja auch die Overlay Daten Angezeigt nur kein Bild von der Kamera. Die Kamera Funktioniert aber. Ich denke mal der Max Chip is wirklich defekt :( Ich werde mir mal jetzt die MinimOSD v1.1 von HK holen.Und die Version 0.1 erstmal bei Seite legen bis ich ne gescheite Lötstation habe wo ich den Max Chip wechseln kann.

Manfet

Erfahrener Benutzer
Drücke mal nen bißchen im Betrieb auf den Chips rum und schau nach ob was passiert. Bei mir ist bei einem 0.1 der Oszillator nicht richtig angelötet. Mehr fällt mir gerade auch nicht ein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten